Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer)

Ick freu mir schon! Werd aber denke auch warten bis es billiger zu haben ist. Will vorher sowieso Rechner etwas pimpen um das Game durch ebssere Grafik noch mehr zu genießen...mal sehn

Glaubt ihr, dass das auf meinem Rechner läuft?
Dual Core 2.6
3 Gig Ram
Geforce 8500 GT

mfg

Yoa ich denk schon. Die Grafikkarte ist zwar Leistungsschwach dürfte aber klappen, aber erwarte Grafisch nix ^^

Grafisch nix zu erwarten bin ich gewohnt^^
Puhh, dann bin ich ja beruhigt!
mfg

Naja - wenn Cod4 drauf gelaufen ist, wirds wohl auch das MW2 tun ... eventuel mit Abstrichen, aber im Grunde ist es doch die selbe Engine und so viele Entwicklungsjahre liegen nicht zwischen den Teilen.

wer ist bereit 60€ für das spiel auszugeben? gibts das irgendwo für unter 50?

bis zu 50€ würde ich für das spiel zahlen, aber 60€ macht mich echt nachdenklich^^

einerseits will ich es unbedingt haben, andererseits bin ich mit 50€ schon stark an der schmerzgrenze :S

schwere entscheidung^^

Das kennen wir von den Messebabes doch schon zur Genüge: Erst heiß machen und dann fallen lassen! Genau das Gleiche scheint Activision jetzt mit den PC-Zockern anzustellen. Laut den Kollegen von Electronictheatre.co.uk verschiebt sich der Release des Shooters „Call of Duty: Modern Warfare 2“ um zwei Wochen. Während die Xbox 360 und PlayStation 3 pünktlich am 10. November bedient werden, soll die PC-Version erst am 24. November erscheinen.

Es werden keine Gründe für die Verschiebung genannt. Eine absichtliche Verzögerung wäre allerdings nicht überraschend, um die negativen Auswirkungen von Raubkopien abzumildern.
Quelle: Krawall.de

Berechtigte Ängste, bei dem Preis...
Konsoleros sind an Preise um die 60€ halt schon gewöhnt. PC Spielern muss man das halt erst langsam schmackhaft machen.
Willkommen in unserer Welt :D

Im den Trailern kommt ja immer das Datum 11.10.09. Ist dass das ursprünglich geplante Datum oder halt einfach dass für die Amerikaner?
Ich hoffe mal nicht dass sie es noch verschieben :S

Ich hoffe das sie es verschieben, brauch erstmal nen neuen Rechner :D

Call of Duty: Modern Warfare 2: PC-Version kommt später

Die PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 kommt sehr wahrscheinlich später als die Konsolenversionen. Während Besitzer einer Xbox 360 oder Playstation 3 bereits am 10. November zuschlagen dürfen, müssen PC-Spieler wohl noch bis zum 24. November warten. Das geht aus einem Report der Website electronictheatre.co.uk hervor. Bisher wurden keine Gründe für die Verzögerung genannt.

pcgames.de

[...]

Update 2: Inzwischen konnten wir die deutsche PR-Abteilung von Activision erreichen. Hier ist jedoch nichts von einer Verschiebung der PC-Version bekannt, nach wie vor gilt also der 10. November als Release-Datum für die PC-Version von Modern Warfare 2. Boris Schneider-Johne hatte bei seinem Tweet ebenfalls nur die Quelle von ElectronicTheater.co.uk. Damit dürfte die Verschiebung bis auf weiteres als Gerücht abgetan werden.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1959439/modern_warfare_2.html

20090918.jpg

hätte gern son teebeutel messer - mich koetzt es einfach nur an, wenn ich geteabagt werde, und es endet in blinder raserie, wo ich nur mehr auf den einen type gehe, um mich zu rächen .... was leider der taktik einen strich durch die rechnung macht ...

ist dass wenn der, der euch getötet hat auf euch in die hocke, wieder hoch, wieder in hocke geht? oder wie teabaged man in cod4 :o

Aha euch muss ja in dem game verdammt langweilig sein wenn ihr euch sowas ausdenkt

Back