Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer)

Die Frags sind doch nur natürliche Selektionsmittel...
Das was du in den ersten 15 Sekunden mit Frags erwischt hats nicht anders verdient... entweder warsn schlechter/unglücklicher Rusher (die aber meist wissen wo man hinspammt und daher den "üblichen" Granaten ausweichen und nur sterben wenn ne andere Nudel mal "daneben" geworfen hat :D) oder es warn dummer normalo der aus seinen mittlerweile 50000 Fragdeaths an der Stelle immer noch net gelernt hat dieses Gewitter abzuwarten... ^^

Nach den 15 Sekunden bleiben aber immer noch genug Zeit für Leute mit 3 Frags. Wenn auf einer Map wie Bloc ein paar mit 3 Frags rum rennen, erwischt es sicherlich genügend Opfer und darunter auch sicher die besseren. Gerade bei diesem Beispiel insbesondere die Besseren, da die schlechtern meist sowiso im hinteren Teil mit ihren MGs campen.

Ich hoffe ja es gibt endlich die Blingängerfähigkeit.
50% Chance das eine Granate im Umkreis von 3m nicht detoniert.

Nach den 15 Sekunden bleiben aber immer noch genug Zeit für Leute mit 3 Frags. Wenn auf einer Map wie Bloc ein paar mit 3 Frags rum rennen, erwischt es sicherlich genügend Opfer und darunter auch sicher die besseren. Gerade bei diesem Beispiel insbesondere die Besseren, da die schlechtern meist sowiso im hinteren Teil mit ihren MGs campen.
Außerdem ist das warten auch nicht gut.Der gegner kann sich schön gemüdlich ein nissten während man die ganze zeit mit der gewissheit rumläuft b.z. steht das man von einer frag gekillt wird.

Schon vorbestellt für deutlich weniger, knapp die hälfte oder so, weiß net mehr genau.
mfg

Ich hols mir denke mal erst wenns etwas im Preis gesunken ist. Bis dahin vergnüg ich mich mit Teil 1 der ab Release bei ebay künstig zu beziehen sein dürfte ;)

Holt Ihr euch das Game trotz 60€?

Never. Ausserdem ist CoD6 ein Konsolen-Game und für Konsolen-Game portiert auf dem PC zahl ich niemals den Vollpreis (in diesem Fall Abzockerpreis).

Du hast für COD4 auch den Vollpreis bezahlt und das is auch ne Konsolenportierung

ich mag CoD4 :wub ...klasse inszeniert und alles..und was man von MW2 bis jetzt so sehen kann, scheints auch lustig zu werden ^^

hm ich spiele auch seit Tagen wieder CoD4 online und es macht wie früher sau Spaß :)
Ach ich weiß nicht, einerseits will ich es sofort haben aber für 60 Geldeinheiten hmmm
Naja mal abwarten was die Gamestar sagt :D

Was nen Magazin zu sagt, kann doch egal sein. Das Spiel wird so oder so der Hammer und wieder sämtliche Verkaufsrekorde brechen.

Ich werde das Spiel hauptsächlich wegen dem Einzelspieler Modus spielen um wieder voll mitgerissen zu werden was Spannung und Insenzierung etc. betrifft.

Es wird übrigens auch in Deutschland ungeschnitten kommen. =)
Ihr müsste es also nicht aus diesem Grund im Ausland holen ;)

Also ich zähle mich ganz unverbindlich mal zu den besseren (genug Games und Geld damit gewonnen so das ich nen gewissen Grundskill beweisen könnte :D) und eh... nein... es sind defintiv zu 90% die dummen und unfähigen die bei den Anfänglichen Granatenspam Orgien verrecken.
Es sind dann auch die gleichen die dann später stundenlang rumheulen anstatt mal 5 Minuten zu überlegen wie dumm sie eigentlich waren die 9 Runde in Folge an der exakt gleichen Stelle herzurennen und es nicht zu raffen das in dem Gebiet 5-10 Nades ankommen...
(Ist das gleiche wie die Deppen die es nicht raffen das es nix bringt in der Ecke zu Hocken wenn nen UAV ankommt, der jenige der um die Ecke springt gewinnt wenn er halbwegs zielen kann immer.. oder die "wäh da istn heli und ich bin zu dumm ihm auszuweichen" heuler.. pff... )

Dieses "Wäääh Nades sind sooooo unfair" ist das gleiche geheule wie "Wäääh die P90, Saw, M4, G36 sind soooo imba" oder auch das "wääääh martyri n00bs sind soooo unfair" und "wääääh claymores gehen gar nicht das is ne no skill waffe" ... stimmt... die fängt nur NoSkill Spieler...
Ists nicht, jeder der so rumheult ist schlicht zu blöde sich im laufe seiner Spielzeit diesen Varianten anzufangen und schiebts aufs spiel.. pff.. *weiter mit meiner M4SD rumrenn und alle Martyrs ect auslach*

Also ich zähle mich ganz unverbindlich mal zu den besseren (genug Games und Geld damit gewonnen so das ich nen gewissen Grundskill beweisen könnte :D) und eh... nein... es sind defintiv zu 90% die dummen und unfähigen die bei den Anfänglichen Granatenspam Orgien verrecken.
Hm hört sich interessant an. =)
In welchem Clan biste denn?

Will ich gar nicht sehen packs in nen Spoiler

Uhhh das sieht Hammer aus :)
Ich werds mir dann wohl für 50€ bestellen :o

G36 sind soooo imba
Wo spielst du denn? xD
k ich hasse die M4 aber imba ist die sicherlich nicht lol(naja der rückstoss...ich bleib trotzdem bei der deagle xD)

Back