*hust*oder eine ganze gruppe die die bombe beschützt *hust*

Für dich ist es zwar ärgerlich aber deine Teamkollegen sind dir dafür umso mehr dankbar, wenn einer den Kugelfang spielt.Oder wie in 80% der Tode ich steh nur dum in der Prärie und kann mich nicht bewegen![]()

Mich trifft man nicht so leicht, irgendwann fang ich schließlich zu laggen an und solang keine Tür kommt funktioniert das Prima
Oder wie in 80% der Tode ich steh nur dum in der Prärie und kann mich nicht bewegen![]()
Atmo, is egal. Den singleplayer werd ich wahrscheinlich gar nicht spielen. Kauf mir das spiel nur wegen dem Multiplayer![]()

Assault Gewehre
* FAMAS
* Bushmaster ACR
* M16
* AK-47
* Steyr AUG A2
* Imbel MD3
* FN 2000
* G36C
* M4
* MK. 14 EBR
* G3
* TAR-21
* FN SCAR
* FN FAL
Sniper Gewehre
* SVD Dragunov
* Walther WA2000
Maschinenpistolen
* FN P90
* UMP .45
* TDI Kriss
* H&K MP5
Schrotflinten
* Franchi SPAS-12
* W1200
* Armsel Striker 12 Guage
* Remington 870MCS
* Winchester 1887
* AA-12
Leichte/Schwere Maschinengewehre
* RPD
* MK46
* AUG HBAR-T
* MG4
* M240
Pistolen
* USP .45
* Glock 18/22
* M1911 .45
* Desert Eagle oder Baby Eagle
Nahkampf
* Kampfmesser
* Eis-Steigeisen
Sprengstöffe/Granaten
* C4
* Splittergranate
* Blendgranate
* Rauchgranate
* Semtex
Waffen-Aufsätze
* Rotpunktzielvisier
* Herzschlagsensor
* ACOG
* Schalldämpfer
* EOTech-Visier
* Thermal-Zielfernrohr
* Master Key
Granatwerfer
* GP-25 Granatwerfer
* M203 Granatwerfer
* AT4 Raketenwerfer (Herz-suchend/Anvisierung)
Schild
* Riot Schild
Aber die noch besser News ist immer noch dass sie Martyrium weggenommen, bzw. verändert haben. Endlich nicht mehr dieser Noob-Perk. =)

Klasse und dann kommen die fragsXD wenn es einen server ohne frags gäbe,wäre der spielspaß sofort gestiegen.S&D suckt wenn spassten mit 3 frags direkt die halbe map bombadieren -.-
) oder es warn dummer normalo der aus seinen mittlerweile 50000 Fragdeaths an der Stelle immer noch net gelernt hat dieses Gewitter abzuwarten... ^^