Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer)

Jo sieht recht gut aus...:)

Hab zwar net oft CoD4 gespielt,hat aber tierischen Spass gemacht.

Weiss einer das Releasedatum:?

oO Die schreiben alle das sie sich das game nicht leisten können,aber einige von derren usern haben schon geschrieben das sie sich die Special holen,epic fail:?
@Nuke das steht in jedem Trailer;)Diesen eingeschlossen,habs jetzt aber selber vergessen XD ich glaube aber 11.10.09

du musst aber bedenken dass das ein ami datum ist und von oktober bis weihnachten ist ne lange zeit ;)

da die aber CoD immer gerne zur weihnachtszeit vermarkten würd ich stark auf den 10.11 tippen...was auch noch darauf schließen lässt das es der 10.11 wird ist...das der 11.10 ein sonntag ist ;)

zu den gewöhnlichen sachen ala CoD4.... die wollen noch 1-2 weitere online modis rein packen und das find ich ganz jut. hauptsache nicht sone kacke wie Pro mod usw weil das macht meiner meinung nach ein game richtig kacke...

die maps sehen auch wie gewohnt richtig nice aus...

alles im allen...ich freu mich drauf =)

WIE GEIL IST DAS DENN???
COD6 *fap fap fap*

ich freu mich schon so hart darauf

Hamma!!
Ich will mehr!
Sieht aber wirklich etwas wie eine CoD4 erweiterung aus, mal schaun, was sich macht. =)

Schade, für die PC Version gibts keine Sammler Edition mit Nachtsichtgerät :(
Habs hier gelesen:
Klick

Ich hätte sie mir wahrscheinlich geholt.

Weil bei der überwiegenden Mehrheit der Weg vom Wohnzimmer zum Keller weiter ist als der vom Keller ins Bett :D

scheiß auf Nachtsichtgerät und bunte Schleifchen Versionen
i want the GODDAMN GAME!!!

Sieht geil aus und könnte es schaffen, noch geiler als CoD 4 zu werden. :eek

Viel neues wird es nicht geben, stimmt schon, aber hey, das Rad wurde schon lange erfunden :top

Gibt wohl nicht wirklich neues. Was man sehen konnte war afaik der Level den man schon in dem Gameplay Trailer gesehen hat.

Zwar nicht von der GamesCon aber trotzdem was neues und zwar wird der Deutsche Hans Zimmer den Soundtrack machen. (Bekannt für Gladiator, The Last Samurai und Der Schmale Grat)

Ausserdem ist noch bekannt geworden, dass man erstmals in CoD mit der Fähigkeit "Akimbo" zwei Waffen aufeinmal benützen kann.

ja das ist doch geil solange es sich nur auf ne pistol und uzi´s bezieht. warum nicht? find das eh voll geil mit 2 deagls rum zu laufen :D und bei der GC war wirklich nix neues außer nen riesen würfel wo man über ne stunde stand und so möchtegern killer die nach ausweisen gefragt haben :D

Das wird wahrscheinlich wieder so ein verhasstes noob perk wie Martyrium und Noobtube :p
Wenigstens braucht es noch ein bisschen Skill ganz im gegensatz zum Martyrium, welches null Skill braucht und meist doch noch den einen oder anderen erwischt. -.-

Back