Call of Duty: Ghosts

Die deutsche Billion ist unter anderem ein falscher Freund der US-amerikanischen billion, die der deutschen Milliarde entspricht.
Dein Text sagt das dass Spiel mehr als 1 milliarde Kopien verkauft hat...
 
Das Spiel hat bestimmt weniger verkauft

hats auch aber sein text war so verwirrend formuliert. Weshalb ich dachte das game hätte sich so häufig verkauft hab dann gegoogled und gesehn das dass net stimmt.
 
? Das ist nicht mein Text sondern die Pressemitteilung von Activision.

Activision announced today that the company sold more than $1 billion of Call of Duty®: Ghosts into retail stores worldwide as of day one."

Übersetzt steht da . Das Activsion 1 Millarde Spiele Weltweit an den Handel verkauft hat. So wird ich es übersetzen.
 
? Das ist nicht mein Text sondern die Pressemitteilung von Activision.



Übersetzt steht da . Das Activsion 1 Millarde Spiele Weltweit an den Handel verkauft hat. So wird ich es übersetzen.

AN den Handel verkauft bedeutet aber nicht das es an verbraucher verkauft wurde.

Call of Duty: Ghosts - »Sell-In-Umsatz« liegt nach nur einem Tag bereits bei einer Milliarde US-Dollar
Quelle: www.gamestar.de

Das bedeutet aber nicht das die 1milliarde kriegn davon wird mindestens die hälfte abgezogn. total war rome 2 z.B. hat 1,6milliarden eingebracht und effektiv profit war dann nur 300millionen.
Rockstar ist noch nicht geschlagen.
Wer nun jedoch vermutet, dass damit der Verkaufsrekord von Grand Theft Auto 5 , das innerhalb der ersten 24 Stunden nach seinem Verkaufsstart 800 Millionen US-Dollar einspielte, geschlagen wäre, der irrt: Die von Activision genannte Zahl betrifft lediglich den sogenannten Hineinverkauf (engl.: »Sell-In«), also die an den Handel ausgelieferten Exemplare, während sich das Open-World-Actionspiel von Take-Two tatsächlich so häufig an den Endkunden verkaufte.
 
Hä natürlich bekommen die da effektiv 1 Milliarde auf ihrem Konto gut geschrieben! Umsatz ist nicht gleich Gewinn!
Du willst hier nur klar stellen, dass Rockstar am ersten Tag mehr Spiele direkt an den Spieler gebracht hat, als Activision!
 
Last edited:
Habe nie behauptet das sie 1 Billion US$ verdient haben oder an Verbraucher so viele Spiele verkauft haben. Trotzdem ist das eine beeindruckte Zahl. Mich interessieren auch die BF4 zahlen , leider gibt es da keine Informationen. Der Schelm in mir denkt. EA weis schon warum sie keine raus geben.
 
Hä natürlich bekommen die da effektiv 1 Milliarde auf ihrem Konto gut geschrieben! Umsatz ist nicht gleich Gewinn!
Du willst hier nur klar stellen, das Rockstar am ersten Tag mehr Spiele direkt an den Spieler gebracht hat, als Activision!

ja sry so meinte ich das auch :D
 
@Jarbar viele Publisher geben keine Verkaufszahlen an.

Aber mich wunderts nicht, wenn man 90% des Budgets im Marketing verpulvert! Das erklärt aber wenigstens die Innovations und Entwicklungs Armut! =)
 
Werd mal versuchen 48h stunden am stück CoD zuspielen (Mw3,bo1-2 und Ghosts gemischt )

Freitag - Sonntag .. wer bock hat und auf der xbox360 zockt oder Freunde hat die zocken einfach melden werde sie dann adden

Hab paar bekannte die ihr sicher auch kennt die dabei sind und vllt streamen (Nadeshot,Apex,ShAnE und sogar eine Frau falls die Runden zu öde werden :D)
 
Werd mal versuchen 48h stunden am stück CoD zuspielen (Mw3,bo1-2 und Ghosts gemischt )

Freitag - Sonntag .. wer bock hat und auf der xbox360 zockt oder Freunde hat die zocken einfach melden werde sie dann adden

Hab paar bekannte die ihr sicher auch kennt die dabei sind und vllt streamen (Nadeshot,Apex,ShAnE und sogar eine Frau falls die Runden zu öde werden :D)
Hast du Schmerzen ? o_O


Mein Rekord ist glaub 8-9 Stunden ^^
nach 4 Stunden bist dann so richtig warm gespiel, so alles zerficker modus online. und nach 6 Std. baut die Konzentration wieder ab.
 
Darum alle CoDs + Survival Mode

Das Weekend ist x2 Exp in Bo2-Ghosts dies muss man einfach ausnutzen XD

Falls es ein Stream gibt sage ich euch bescheid oder posten den Link hier
 
So 7mal gestern die KEM gehabt ..25 Kills mit Waffen ohne Killstreak oder sterben

Auf der MAP Strikezone , komplette zerstörung der Map + neue Wege (Alle Gegner Sterben) x2

Auf Stonehaven , leichter Nebel auf der Map + rötlichen Himmel (man kann sich hinter der Mauer verstecken , Bomben schlagen bei Punkt A ein ) x1

Auf Tremor , Feuer auf der Map + starken Wind (man kann sich in Gebäude schützen , Bomben schlagen bei Punkt C ein ) x1

Auf Flooded , Wasser macht schaden (Punkt C kann kaum eingenommen werden ohne zu sterben , nur außen stirbt man beim Einschlag ) x1

Auf Prisonbreak , Bäume fallen um oder Verbrennen (Gegner sterben außer im Gebäude oder Röhre bei Punkt A ) x2

Beim Einschlag wird es kurz Rötlich

PS:Es gibt gewisse Killstreak auf gewissen Maps zb. Mörser,Salve oder Raketenschlag bei erfüllen der Aufgabe (Blauer Koffer per Zufall Kill )
 
Klingt ja toll ^^

Aber mal im ernst, mir geht das Game grad leicht auf den Sack.
Performancetechnisch ist das voll für n Arsch.
Aber ich merk auch irg, dass die Lust am zocken generell stark gesunken ist.
 
Tja Konsole rules , keine Laggs/Kicks, Grafik Probleme :D

Ach und Rekord 645 398 Leute Online gleichzeitig bei Mw2/3,Bo1,Bo2 waren es vllt ~500 000 .. Ps3 gerade mal 400 000 :D

So nächstes Jahr ist wieder Treyarch mal schauen ob sie ein Bo3 machen oder ein anderes coD was dann fast Bo3 ist xD
 
Tja Konsole rules , keine Laggs/Kicks, Grafik Probleme :D

Ach und Rekord 645 398 Leute Online gleichzeitig bei Mw2/3,Bo1,Bo2 waren es vllt ~500 000 .. Ps3 gerade mal 400 000 :D

So nächstes Jahr ist wieder Treyarch mal schauen ob sie ein Bo3 machen oder ein anderes coD was dann fast Bo3 ist xD
jo dafür schlechte grafik und weniger spieler passen auf einen server 400k ist übrigens garnicht soviel da hat starcraft 2 teilweise mehr online gehabt udn das als RTS.

Ghost hat aufjedenfall Verkaufstechnisch abgebaut gibt immernoch nichts von wegen Rekord usw.
 
jo dafür schlechte grafik und weniger spieler passen auf einen server 400k ist übrigens garnicht soviel da hat starcraft 2 teilweise mehr online gehabt udn das als RTS.

SC2 hat zu jeder Zeit 750k + online (laut offiziellen Aussagen von David Kim).
Zur Zeit sind es 1,25 mio.


Es ist ja relativ wursch wie viel CoD Ghosts verkauft wurde.
Man kann sagen, dass sich das Spiel wie geschnitten Brot verkauft, Activision dadurch so wenig wie möglich ändert, damit das auch so bleibt.
CoD hat sich seit Jahren nicht weiter vorwärts bewegt. Und das ist auch gut so. Fall die Fans es anders haben wollten, würden die andere Spiele spielen.


Performancetechnisch ist das Spiel wohl grottig.
Zumindest wenn ich mir dir Bechmarks auf Gamestar ansehe.


Tja Konsole rules , keine Laggs/Kicks, Grafik Probleme :D
Natürlich gibt es auf der Konsole keine/ wenig Lags.
Das Spiel wird für diese Plattform hauptsächlich entwickelt.
Der PC ist nur ein Port.
Dass dort dann an zich Stellen verkackt wird ist nur logisch.
 
Tja darum werden Shooter auch bei mir nur auf der Konsole gezockt , Grafik ist mir total egal die kann auch so sein wie in CS solange das Gameplay passt .....

Aber wieso zum Teufel Mantaza vergleichst du Ghosts mit Sc2 ?

Sc2 besteht zurzeit aus 2 Games und Ghosts ist solo dazu kommt das Sc2 ein PC only Game ist Ghosts für jede Konsole zuhaben ist (Würde man alle zusammen zählen wäre Ghosts vor Sc2 und das weit )
 
Back
Top Bottom