Gestern gabs noch ne Nachricht im Spiel das man nichts verbreiten soll und oder Streamen
TP/Truppen Punkte bekommt nach jeden Level , mehr um so höher man ist (werden für Waffen,Perks,Soldaten,Killstreaks,Aufsätze gebraucht )
Waffen:
DMRs ist die neue Klasse (Burstwaffen)
Die klasse besitzt 4 Waffen mit Aufsätzen , jede Waffe feuert einzel Geschosse mit hohem Schaden
Waffen werden mit Truppen Punkten gekauft und können sofort gekauft wenn du genug Punkte hast, kein Freispielen und keine Level Anforderung
PS: Manche Waffen haben ein Aufsatz oben wie zb. ACX ein Laser. damit treffen die ersten 3 Schüsse besser (Manche Waffen haben Fähigkeiten wie schon davor auch zb. AN jeder 3 Schuss fliegt schneller )
Perks:
Punktesystem , manche Perks sind erst ab gewisse Level verfügbar und müssen mit Truppen Punkten gekauft werden
Killstreaks:
Manche sind ebenfalls erst ab gewisse Level verfügbar und müssen mit TP gekauft werden
Soldat:
Gibt verschiedene und müssen mit TP gekauft werden ..manche kosten 3,100,200,300,400,500 TP
Emblem/Karten:
Sind Frei , manche aber erst verfügbar ab einer gewissen anzahl gekaufter Soldaten
Maps:
Sind groß und und recht schön , Punkte zum einnehmen sind gut verteilt und Octane ist zurzeit recht beliebt und dort kann auch das meisten genutzt werden (Wände,Schilder,Laternen )
MiniKarte:
In Ghosts die beste Minimap die es in ein CoD gibt Treppen,Stöcke,Punkte werden sehr gut angezeigt
Punkte per Abschuss:
50 pro Kill
Jedoch gibt es mehr Punkte wenn man Rache,Erobert,Rettet usw. und neu ist auch den besten Killen .. hier gibt es ganze 300 Punkte was das rauf Leveln vereinfacht
Abschüsse werden gezählt für die Killstreaks wie bei Mw3 und nicht Punkte wie bei Bo2
Clan :
Hier gibt es viele Optionen jedoch kann ich diese nicht nutzen bin noch Clan los , werde aber sofort bescheid geben wie das alles genau funkt und auch der App dazu
Waffen Farbe :
Wie mans kennt zb. 150 Kills , 150 Weitschüsse usw..... Neu sind Clan Farben
Herrschaft:
Es gibt keine 2 Runden mehr in Herrschaft sondern 1Runde die bis 200 geht ohne Wechsel , Punkte lassen sich auch alleine schnell einnehmen was es schneller und spannender macht ..
Ghosts spielt sich wie ein CoD und das ist auch gut so , die Maps sind recht Fair und machen Fun ..
Grafik ist vollkommen in Ordnung nur der Sound ist wirklich nicht so toll und man hört das es die Mw3 Waffen sind was auch nichts macht da Ghosts eigentlich nichts anderes ist als Mw4
Das man am Anfang vllt flucht ist wohl klar es ist ein neues CoD mit neuen Waffen (nicht alle aber viele ) und Maps ... mir gefällt es und ich werde es weiter Spielen so wie BF4
Ich sehe das aber so BF ist eindeutig etwas langsamer und mit mehr Umfang und macht extrem Fun mit Freunde , in CoD hast die schnellen runden und die Liga Games mit dein Clan ...