Call of Duty: Ghosts

Dynamische Maps sind solche wo sich die Map ständig im Verlauf der Runde ändert wie zb. in BF4 mit dem Schiff das die Küste rammt ,dadurch ändert sich die Map und es gibt andere Möglichkeiten

FreeFall 1 Dynamic Map :
https://www.youtube.com/watch?v=VGj1xMe0Ikc

Du meinst doch diese Cam wo man seine Mitglieder sieht und dort Einsteigen kann ?? (Diese gibt es sehr wohl in Halo )

Gut ich freu mich für euch das BF angeblich Innovation pur ist und es sowas noch nie gegeben hat , spielst das Game kauft euch Premium und wartet 2014 auf BF5 mit neuer Innovation
 
Last edited:
Neinm, ich rede von der Cam die ienen bei dem EinstiegsMenü wenn man auf einen Einstiegspunkt klickt unte rechts angezeigt wird wo man die Lage dort beobachten kann (im falle ines spielers aus der Ich pespektive) und das gab es so zuvor noch nie.
 
Neinm, ich rede von der Cam die ienen bei dem EinstiegsMenü wenn man auf einen Einstiegspunkt klickt unte rechts angezeigt wird wo man die Lage dort beobachten kann (im falle ines spielers aus der Ich pespektive) und das gab es so zuvor noch nie.

Hmm ich kenn nur so ne Cam wo man zwischen Spieler switchen kann und man sieht was sie machen auch durch die Ich Perspektive , aber hört sich nett an
 
In Bo2,Mw3 sind die MPs lächerlich sie haben ein dickes Magazine und schießen Präziser als Sturmgewehre was lächerlich ist, bei Ghosts wurde dies geändert sie haben nen größeren Rückstoß und sind nicht mehr so Präzise ..zb PDW oder MP7 die jeden killen egal ob vor dir oder am anderen ende der Map steht ( Die MPs bei Ghosts fühlen sich fast alle so an wie die EVO aus Bo2 xD )

Die ganze Map ist zum glück nicht zerstörbar , es gibt teile und versteckte Wege dazu können Wände von Gebäude eingeschossen werden um Camper zu killen ..Laternen/Schilder,Autos,Wände,Steine,Bäume usw. können Tödlich sein xD

Killstreak gibt es durchaus richtige Killer aber viel leichter zum killen da der Support nen Flugabwehr Geschütz hat (Mw3,Bo)

Mehr ist mir beim testen nicht aufgefallen ...ja dein Soldat kann auch Prestige erreichen und du selber auch (1-10 .. dazu schaltest du immer nen anderen frei .. es gibt Frauen )
Hoffe die sind nicht alle so OP wie die EVO.
Hab aber kp wie sich die spielt, habe bis bis heute noch nie gespielt. Finde die Lächerlich.

Wo gabs denn im CoD MP jemals fahrstühle? o.O

Never touch a running system, okay, aber würdest du dir nen neuen PC oder ne neue Konsole kaufen mit fast den selben SPecs wie der alte? Und das zum vollpreis? Ich glaube eher nicht...

Und nein, das ist kein Äpfel und Birnen vergleich, da es hier nicht um ein Gener geht, sondern um ein SPIEL! Wenn du so willst kannste die Argumentation auch auf die Farhzeug Industrie übertragen ^^

In BO1, auf ner Bonus Map. Gab da auch ne Map mit startenden Raketen, fahrenden Zügen.....
SOoooooooo Dynamisch und Bla

Ne kannst du nicht. Vergleichen wir auch n Basketball und n Fusball spiel ?
Sind ja beides Sport-Games. ;)
 
Hoffe die sind nicht alle so OP wie die EVO.
Hab aber kp wie sich die spielt, habe bis bis heute noch nie gespielt. Finde die Lächerlich.



In BO1, auf ner Bonus Map. Gab da auch ne Map mit startenden Raketen, fahrenden Zügen.....
SOoooooooo Dynamisch und Bla

Ne kannst du nicht. Vergleichen wir auch n Basketball und n Fusball spiel ?
Sind ja beides Sport-Games. ;)

tactical-facepalm.jpg


Soll ich die Worte Innovation und Spielumfang nochmal wierholen? INNOVATION UND SPIELUMFANG kann man bei ALLEN Spielen vergleichen.

Auch dein Vergleich hinkt hinterher da CoD VS attlefield eher wie Fifa VS Fifa Street dingsda ist.

Eigentlich sollte man sich generell mal von der "das kannst du nicht vergleichen" totschlag ausrede distanzieren. Das ist ein " ich-habe-keine-Argumente-mehr" Argument da man diese Spiele sehrwohl vergleichen kann! Andernfalls wäre nach der Logik ja auch WarZ nen klasse Spiel (ist es meiner Meinung nach ja eh, aber wir gehen ja mal anch der Hater Meinung) da man es ja nicht vergleichen kann...
 
Die EVO hat nen hohen Rückstoß , es ist mit der unmöglich gerade aus zu feuern ohne das sie verzieht was auf große Maps mit Weitsicht zum nachteil wird

So fühlen sich die MPs in Ghosts an und ich finde das vollkommen in Ordnung , in Mw3 und Bo2 war es ja so das die PP-90 und die Mp7 (PDW in Bo2 ) auf jeder Map OP waren ganz einfach weil sie schneller feuern und Präziser sind als alle Kampfgewehre und Sniper

Sie sind zwar immer noch stark aber eben nicht auf größeren Maps und durch die neue Klasse kommen Burst Waffen dazu die richtig abgehen
 
tactical-facepalm.jpg


Soll ich die Worte Innovation und Spielumfang nochmal wierholen? INNOVATION UND SPIELUMFANG kann man bei ALLEN Spielen vergleichen.

Auch dein Vergleich hinkt hinterher da CoD VS attlefield eher wie Fifa VS Fifa Street dingsda ist.

Eigentlich sollte man sich generell mal von der "das kannst du nicht vergleichen" totschlag ausrede distanzieren. Das ist ein " ich-habe-keine-Argumente-mehr" Argument da man diese Spiele sehrwohl vergleichen kann! Andernfalls wäre nach der Logik ja auch WarZ nen klasse Spiel (ist es meiner Meinung nach ja eh, aber wir gehen ja mal anch der Hater Meinung) da man es ja nicht vergleichen kann...

Wenn Innovation genre-los ist, dann hat BF3-4 genau soviel Innovation wie CoD und Fifa atm.
Commander?
Vorher dagewesen.
Zerstörbare Umgebung?
Vorher schon dagewesen.
Komplett einstürzbarer Wolkenkratzer?
OK,OK, fair point.

Und naja das Soldaten-zeug von Ghost - auch wenn ich bezweifle das es in irgendeiner Form erfolgreich wird - ist Innovation.
Ich frag mich, warum dieses ganze "Innovationszeug" so wichtig ist...
Die beiden Spiele bieten sich Konkurenz um die Playerbase,nicht um das Genre. Sie brauchen nicht jedes mal 'nen neues Rad dran erfinden, weil sie keine (würdigen) peers haben.
Und was Planetside 2 macht kann BF genau so egal sein, wie CoD egal ist was Halo macht.
Das ist ne vollkommen andere Argumentation als wenn man von C&C und SC redet.
Eines muss permanent unabhängig und getrennt voneinander bleiben ansonsten fliegen Steine.
Bei BF und CoD ist das nicht mal nötig. Dort zieht man sich einfach nur auf das alter der Zielgruppe zurück.
 
Last edited:
Wenn Innovation genre-los ist, dann hat BF3-4 genau soviel Innovation wie CoD und Fifa atm.
Commander?
Vorher dagewesen.
Zerstörbare Umgebung?
Vorher schon dagewesen.
Komplett einstürzbarer Wolkenkratzer?
OK,OK, fair point.

Und naja das Soldaten-zeug von Ghost - auch wenn ich bezweifle das es in irgendeiner Form erfolgreich wird - ist Innovation.
Ich frag mich, warum dieses ganze "Innovationszeug" so wichtig ist...
Die beiden Spiele bieten sich Konkurenz um die Playerbase,nicht um das Genre.

Wie wäre es denn wenn du mal auf einen der angesprochenen Innovationen eingehst? Ach, das würde deine Argumentation wiederlegen?
 
Oh stimmt ich hab vergessen den Kameraspawn vergessen zu erwähnen der natürlich richtig gut ist.
Jetzt würd ich nur gern wissen wo das meine Argumentation widerlegt, wenn sie darauf hinaus läuft das die Entwicklung nicht parallel abläuft zwischen den beiden oder irgendwelchen anderen laufenden Titeln des Genres atm.
 
Last edited:
Oh stimmt ich hab vergessen den Kameraspawn vergessen zu erwähnen der natürlich richtig gut ist.
Jetzt würd ich nur gern wissen wo das meine Argumentation widerlegt, wenn sie darauf hinaus läuft das die Entwicklung nicht parallel abläuft zwischen den beiden oder irgendwelchen anderen laufenden Titeln des Genres atm.

Wie oft muss man das Wort Innovation eigentlich wiederholen? Weißt du, ich spreche mit Absicht kryptisch da ich denke das man eigentlich nicht alles 5 mal wiederholen müssen sollte...
 
BF4 hat einige kleine Verbesserungen und einige Innovative ideen... nur mal so am rande! (commander mode z.b (ich rede von der Umsetzung) di spawnkamera udn das alles halt). Und dazu sagen muss man auch das sich CoD dafür schon einige Teile lang nciht mehr verändert hat...

Darauf beziehst du dich ja?
Commander mode - auch von seiner umsetzung her - vorher vorhanden gewesen und viel stärker ausgebaut.
Externe Geräte einzubinden keine Innovation.
Kamermodus - wie gesagt - vergessen,nachgetragen, dass alles ist allerdings völlig unabhängig vom Argumentationverlauf meinerseits.
So jetzt sag mir erneut wo ich deinen übergehe
 
Darauf beziehst du dich ja?
Commander mode - auch von seiner umsetzung her - vorher vorhanden gewesen und viel stärker ausgebaut.
Externe Geräte einzubinden keine Innovation.
Kamermodus - wie gesagt - vergessen,nachgetragen, dass alles ist allerdings völlig unabhängig vom Argumentationverlauf meinerseits.
So jetzt sag mir erneut wo ich deinen übergehe

Du solltest dir das SPiel wirklich erst einmal anschauen...
 
Du solltest dir das SPiel wirklich erst einmal anschauen...

Ich glaub das hab ich genug. Und bevor du mit BF4 kommst,5 tage die beta aktiv gespielt :)
Vorallendingen warte ich immernoch auf ne Erläuterung von dem Fehler meiner Argumentation im Bezug auf deiner
 
Last edited:
Ich glaub das hab ich genug. Und bevor du mit BF4 kommst,5 tage die beta aktiv gespielt :)
Vorallendingen warte ich immernoch auf ne Erläuterung von dem Fehler meiner Argumentation im Bezug auf deiner

Na dann kann ich dir auch nicht mehr helfen, wenn du das bis dahin noch nicht mitbekommen hast ^^
 
Danke dir für diesen ausgeklügelten Argumentationsansatz <3

Na wenn du es doch so ausführlich gespielt hast und das ganze danach immernoch nicht vernünftig zuordnen kannst kann dir auch sonst niemand helfen, du Held! :top
 
tactical-facepalm.jpg


Soll ich die Worte Innovation und Spielumfang nochmal wierholen? INNOVATION UND SPIELUMFANG kann man bei ALLEN Spielen vergleichen.

Auch dein Vergleich hinkt hinterher da CoD VS attlefield eher wie Fifa VS Fifa Street dingsda ist.

Eigentlich sollte man sich generell mal von der "das kannst du nicht vergleichen" totschlag ausrede distanzieren. Das ist ein " ich-habe-keine-Argumente-mehr" Argument da man diese Spiele sehrwohl vergleichen kann! Andernfalls wäre nach der Logik ja auch WarZ nen klasse Spiel (ist es meiner Meinung nach ja eh, aber wir gehen ja mal anch der Hater Meinung) da man es ja nicht vergleichen kann...
Äh Hallo ?!
Wenn du es nicht rallst, werde ich dir jetzt garantiert nicht erklären warum du das Gameplay und die Umsetzung/Innovation davon nicht vergleichen kannst.
Spiele beides auf nem relativ hohen Level, kann dass daher einfach mal so behaupten.
Na wenn du es doch so ausführlich gespielt hast und das ganze danach immernoch nicht vernünftig zuordnen kannst kann dir auch sonst niemand helfen, du Held! :top
Um gottes willen, bewerb dich mal bei EA, bei deiner argumentativen Überzeugungskraft werden die dich sofort als PR-Vorsitzenden einstellen.
Die EVO hat nen hohen Rückstoß , es ist mit der unmöglich gerade aus zu feuern ohne das sie verzieht was auf große Maps mit Weitsicht zum nachteil wird

So fühlen sich die MPs in Ghosts an und ich finde das vollkommen in Ordnung , in Mw3 und Bo2 war es ja so das die PP-90 und die Mp7 (PDW in Bo2 ) auf jeder Map OP waren ganz einfach weil sie schneller feuern und Präziser sind als alle Kampfgewehre und Sniper

Sie sind zwar immer noch stark aber eben nicht auf größeren Maps und durch die neue Klasse kommen Burst Waffen dazu die richtig abgehen
Naja, solange die Waffen schwerer zu spielen sind ist mir alles Recht, kommt mir mit meinem Gott-Aim ja nur zu gute .^^ ;)
Das mit großen Maps klinigt geil und gute Burst-Waffen auch. :wub freue mich auf das Game :D
 
Äh Hallo ?!
Wenn du es nicht rallst, werde ich dir jetzt garantiert nicht erklären warum du das Gameplay und die Umsetzung/Innovation davon nicht vergleichen kannst.
Spiele beides auf nem relativ hohen Level, kann dass daher einfach mal so behaupten.

Um gottes willen, bewerb dich mal bei EA, bei deiner argumentativen Überzeugungskraft werden die dich sofort als PR-Vorsitzenden einstellen.

Naja, solange die Waffen schwerer zu spielen sind ist mir alles Recht, kommt mir mit meinem Gott-Aim ja nur zu gute .^^ ;)
Das mit großen Maps klinigt geil und gute Burst-Waffen auch. :wub freue mich auf das Game :D

Und auch du hast es nicht vertanden :D Ich verzichte mal darauf die Taktikal Facepalm nochmal zu posten... Tja, CoD SPieler halt :top
 
Ich bin nicht wirklich von beeindruckt.
Aber naja ich will mich nicht zu äußern wenn ich's noch nicht gesehen hab aber... Auf mich wirkt's wie ein "Over-the-top zombie-mode"
Und auch du hast es nicht vertanden Ich verzichte mal darauf die Taktikal Facepalm nochmal zu posten... Tja, CoD SPieler halt
Die passende Antwort darauf ist wohl "Tja, Menschen ohne Argumente halt
top.gif
"
 
Last edited:
Back
Top Bottom