call of duty clan

hier gibts net viele die dieses speil deswegen gibts kaum interesse ..
 
habs spiel durch aber clangames ist das spiel totaler bockmist.....für clans find ich das spiel net geeignet....kommt einfach von der engine so dummt tragen ;).
 
@Crimminal

Wieso? Ist doch geil. Es gebt mehrere große Leagues, darunter ESL und die einzelnen Clans haben immer ein Knöpfchen auf ihrer Page namens 'Fight us' wo man einen Clanwar ausmachen kann,da kommt rein : Datum,Zeit,wieviel Mann und Server + Pw. Ist doch super... In den ganz großen Leagues bekommt man Sponsoren ( vorrausgestzt man kann das Spiel auch n bissel ) die den Server finanzieren + evtl Unkosten z.b. Internetrechnung wenn man zu viel GB/MB verbraucht hat. Dazu gibts monatl. noch bissel Taschengeld wenn man für die jenigen die Werbebanner im Spiel verteilt per console.... Also ich find das echt gut:)

Wie gesagt wer Interesse hat : www.ebu-clan.de
 
"[SODSW] mein letzter Clan und CounterStrike mein letztes Game das ich in meinem Leben spiele.
Ich bitte die UF Admins mich zu bannen wenn ich das nicht einhalte - danke!
www.SODSW-Clan.de"


Du hast doch gerade mein CoD Clan gejoint?:lol :lol
 
Lügner, mehr kann ich dazu nicht sagen. Immer diese Unterstellungen :S
 
gut dann war das ein anderer andreas im msn:lol :lol

andy1.JPG
 
Original geschrieben von cOtty
@Crimminal

Wieso? Ist doch geil. Es gebt mehrere große Leagues, darunter ESL und die einzelnen Clans haben immer ein Knöpfchen auf ihrer Page namens 'Fight us' wo man einen Clanwar ausmachen kann,da kommt rein : Datum,Zeit,wieviel Mann und Server + Pw. Ist doch super... In den ganz großen Leagues bekommt man Sponsoren ( vorrausgestzt man kann das Spiel auch n bissel ) die den Server finanzieren + evtl Unkosten z.b. Internetrechnung wenn man zu viel GB/MB verbraucht hat. Dazu gibts monatl. noch bissel Taschengeld wenn man für die jenigen die Werbebanner im Spiel verteilt per console.... Also ich find das echt gut:)

Wie gesagt wer Interesse hat : www.ebu-clan.de



Wovon träumst du nachts?
 
Er träumt bestimmt nicht von dir :zzz

Ausserdem ist es doch jeden selbst überlassen, was, wann und wo er es spielen wird.
 
Original geschrieben von /\/\aTzE
Wovon träumst du nachts?

Hmm wo liegt dein Problem?
Renè bringts doch auf den Punkt im Härtefall kann das passieren oder ist das möglich. Sogar Anfahrtskosten werden bezahlt zu Lans die weiter weg sind.
 
Da cOtty ein anderen clan gefunden hat, kann das topic geclosed werden...
 
Original geschrieben von /\/\aTzE




Wovon träumst du nachts?

Von deiner mami die traummaße hat 90 60 90























und das rechte bein genau so:lol



:Closed:
 
Original geschrieben von andrz
Ist er nicht mehr in eBu? :o

???

1. cOtty suchte am anfang dieses threads members für GamerZ at wOrk.
2. keine gefunden
3. hat er eBu gefunden.
 
Back
Top Bottom