c-s ...

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
:scared
ich weiß nicht ob ihr auch das problem habt aber meine clans sind bei cs nichtmehr regi und wenn ich sie neu adden will gehts nicht :scared
ww ladder im arsch(bzw ea:angel )
cs kann ich meinen clan nicht neu adden :flame

das einzige wo man noch die pktz nachgucken kann ist im mf bei clan gamelist ... :shout

jo ich kein meinen clan auch net anmelden wenn ich es versuche kommt clan name is falsch hmmm???

findet euch damit ab, das ihr langsam aufgeben sollte ra2 zu spielen, spielt lieber gegen mich im internet billiard, macht viiielllllllllll mehr spass. stimmts dennis ;)

lol billiard gibts da ne rangliste oder so???
wenn ra2 net geht spiele ich lieber hitman2 oder ut 2003 oder cs oder so aber doch net billiard

ach du mit der blöden rankliste... wenn du gegen mich oder dennis billiard spielen würdest, dann würdest du eh ganz unten landen:pp ,

ja ist dumm das das net geht mit dem addn. frag mich echt was hier los is.trotzdem gebe ich nicht auf das die labber bald wieder kommt!

Du meinst wohl Ladder, und yo ich glaube auch das Ladder wieder kommt und das Chat Stars wieder geht. Ich rede heute mal mit Foxi was da los ist vieleicht weis der ja was.

k mach das wenn was neues weisst sag ma bescheit :D
hast ja meine addy
:D:D:D:D

ist das hier die angekündigte ladder von foxi?

das würde erklären,warum die da umgebaut haben und
bei cs "genullt" wurde

ja tollman kann seinen clan aber da net anmelden :( weiss auch net warum ich kriegs net hin steht immer clan name is falsch

wie oft willst des denn noch in sämtliche threads sagen?
davon wirds auch net besser bzw gehts allen hier so.

die sind da anscheinend noch in der testphase,
oder warum meinst,sind bis jetzt nur so wenig clans da angemeldet bzw warum sollten sie nix dagegen machen?
is ja bestimmt au nich in foxi's sinne,wenn die ladder nur aus 5 clans besteht,
also bleib ma logga

so leute,faxen dicke hier,welchen sinn hat dieser thread bitte?
keinen!
denn hier wird nuuuuuur gespammt,und das is ja schon fast untertrieben,weils fast nach gezieltem spamm riecht,also,seht euch hiermit Bigmuh und or8ital, ihr habt fast ausschliesslich spamm posts geliefert...
noch ma sowas und bannen wird eingeleitet

--CLOSED--

Status
Not open for further replies.
Back