C&C4 - MMORPG?!

Klingt echt sehr stark danach als will man das BF Prinzip angepasst auf C&C portieren.

Yep, hört sich für mich auch ein bissel wie Battleforge an (weg vom normalen Einheitenbau, Verbesserung der Einheiten durch Missionen etc., neue Engine, auf online ausgelegt) und das Spiel zeigt ja, dass das Konzept gut ankommt. Hat jedenfalls mehr Spieler als die C&C Teile ^^

Na mal sehen was das wird. :O

Spiel das erste Strategiespiel, welches mit MMORPG-Elementen daher kommt und den Spieler jedes Mal belohnt, wenn er spielt. Jede Einheit die du im Einzelspieler, Mehrspieler oder Gefecht zerstörst, gibt dir Erfahrungspunkte, mit denen du deine Fähigkeiten verbessern kannst und neue Einheiten, Fähigkeiten und Upgrades für dein Arsenal freischalten kannst.

Ob die Wohl jemals von Worldshift gehörrt haben?

MMORTSG

Wer hat den Thread umgenannt?
btw:wie Battleforge wäre eigetnlich witzig.Die Map wäre ja schon in TW die Kampanien map vorgelegt.Klingt iwi...geplant...xD naja aber der Crawler,naja ne lieber nicht,damals bei SW Force Commander(?) auch so ein vieh.In einer weiße auch der Fat Boy aus SC.

Na Moment, bei Force Commander war man auf das Teil in der Regel nicht angewiesen, meistens hatte man ja eine fest installierte Kommandobasis.

Da ich die Gnade der frühen Geburt habe, weiß ich dass es bereits in MDK die bösen Minecrawler gab.

Aber ich hol mir C&C 4 sowieso. Ist ja das letzte Mal. So wie Ozzys Osbournes' Tour 1992, 1995 usw....

Nunja ich glaub eher das die Infos eher böswillig gestreut sind und nicht echt sind..... abwarten wann von EA irgendwas bestätigt wird ;)

Ich glaube eher, dass das nächste CnC ein MMO wie World of Warcraft wird.... Immerhin kommen solche Spiele auch sehr gut an und würde es nicht Spaß machen mit einer Party von einem Wachhund, einem Rhino Tank und einem Rekruten den dicken Mammutpanzer-Boss zu raiden??

Ne jetzt im ernst. Was soll der Mist mit diesem Belohnungen usw....?? CnC braucht doch nur ein einfaches RTS zu sein! Starcraft II wird es wohl auch schaffen ohne irgendwelchen Unfug auszukommen und dass es öfter gekauft wird, ist auch kein Argument, denn wenn man den Aufwand mit dem Gewinn vergleicht, wird CnC wahrscheinlich weiter vorn liegen o.O (aber nur vielleicht).

Wie auch in einem Interview von EA in Sims 3 hervorgeht: "Wir haben intensive Marktforschung betrieben..." wtf... :anime

PS: Ich zweifle auch die Glaubwürdigkeit der Infos sehr an!

I am looking forward to roleplay as the civilian from Tiberian Dawn with his imba pistol. Please tell me I can use that unit :D.

Ich glaube eher, dass das nächste CnC ein MMO wie World of Warcraft wird.... Immerhin kommen solche Spiele auch sehr gut an und würde es nicht Spaß machen mit einer Party von einem Wachhund, einem Rhino Tank und einem Rekruten den dicken Mammutpanzer-Boss zu raiden??
:rofl

wuah bitte kein MMORPG ;( ich wollte mir ggf. noch einen C&C-Teil kaufen, bis ich endgültig aufhöre, aber ich habe mir fest geschworgen, nie wieder ein MMORPG zu spielen :f

gut... so viel erkennt man da jetzt nicht.
also heißt es ABWARTEN

CNC4_GS_ANKUENDIGUNG.jpg

Was soll ich bei C&C mit RPG Elementen?
Was ein scheiss, ganz ehrlich...

Spiel das erste Strategiespiel, welches mit MMORPG-Elementen daher kommt und den Spieler jedes Mal belohnt, wenn er spielt. Jede Einheit die du im Einzelspieler, Mehrspieler oder Gefecht zerstörst, gibt dir Erfahrungspunkte, mit denen du deine Fähigkeiten verbessern kannst und neue Einheiten, Fähigkeiten und Upgrades für dein Arsenal freischalten kannst.

Wie lächerlich :D Das gab's in Blitzkrieg 1 schon, wenn auch nicht ganz so professionell. Da will wohl jemand das Rad neu erfinden... :z

Ansonsten :dito zu FaTeD`. EA schafft es immer wieder, noch mehr Mist als vorher zu bauen :top

Es steht noch überhaupt nichts fest und ihr macht EA schon wieder madig.
Das ist echt so lächerlich!

Da ich die Gnade der frühen Geburt habe, weiß ich dass es bereits in MDK die bösen Minecrawler gab.

Aber ich hol mir C&C 4 sowieso. Ist ja das letzte Mal. So wie Ozzys Osbournes' Tour 1992, 1995 usw....

Ich würde eher nen Marketingtrick dahinter vermuten. Die Leute denken sich "boah, das letzte C&C überhaupt, das muss ich mir holen!" und zwei Monate später wird schon wieder das Addon angekündigt, mit Betakey für C&C5.

WIr machen EA nicht madig, EA ist madig.

Dem stimme ich zu. Wer hier außer irgendwelcher Anti-EA-Posts nichts beizutragen hat, soll sich bitte in's Blizzard-Forum verziehen und dort ein bisschen mit daarksidee rumlecken.

und ein kleines Update
Was definitiv nach nem Strategiespiel aussieht... ist nur die Frage
Genra#!$%s oder TIBERIUM :)

test3434.jpg

Dem stimme ich zu. Wer hier außer irgendwelcher Anti-EA-Posts nichts beizutragen hat, soll sich bitte in's Blizzard-Forum verziehen und dort ein bisschen mit daarksidee rumlecken.

Die News ist einfach so unheimlich voll gepackt mit Bullshit(nicht nur EA bringt solche News), da muss man einfach mal seinen Senf drüber streichen. btw auf dem Screenshot steht dass die Gamestar eine spielbare Version testen wird: WTF!?
RA3 ist nichmal nen Jahr draußen und die fangen schon wieder an mit nem neuen CnC(wenns denn eines wird).
Also wenns nen CnC wird, dann schätze ich mal dass es nicht besser wird als TW oder RA3, so kurze Entwicklungszeiten gehen einfach nicht.
Kein Entwickler der Welt schafft es in solch kurzer Zeit ein Spiel mit guter Balance, guter Story und annähernd fehlerfrei zu programmieren.
Ich wette Ende August haben wir das Game im Laden stehen -.-

Back