Spiel das erste Strategiespiel, welches mit MMORPG-Elementen daher kommt und den Spieler jedes Mal belohnt, wenn er spielt. Jede Einheit die du im Einzelspieler, Mehrspieler oder Gefecht zerstörst, gibt dir Erfahrungspunkte, mit denen du deine Fähigkeiten verbessern kannst und neue Einheiten, Fähigkeiten und Upgrades für dein Arsenal freischalten kannst.
Welches RTS mit großem Namen hat bitte NICHT mehr Spieler als CnC? o.OHat jedenfalls mehr Spieler als die C&C Teile ^^

Ich glaube eher, dass das nächste CnC ein MMO wie World of Warcraft wird.... Immerhin kommen solche Spiele auch sehr gut an und würde es nicht Spaß machen mit einer Party von einem Wachhund, einem Rhino Tank und einem Rekruten den dicken Mammutpanzer-Boss zu raiden??

Spiel das erste Strategiespiel, welches mit MMORPG-Elementen daher kommt und den Spieler jedes Mal belohnt, wenn er spielt. Jede Einheit die du im Einzelspieler, Mehrspieler oder Gefecht zerstörst, gibt dir Erfahrungspunkte, mit denen du deine Fähigkeiten verbessern kannst und neue Einheiten, Fähigkeiten und Upgrades für dein Arsenal freischalten kannst.
Das gab's in Blitzkrieg 1 schon, wenn auch nicht ganz so professionell. Da will wohl jemand das Rad neu erfinden... 
zu FaTeD`. EA schafft es immer wieder, noch mehr Mist als vorher zu bauen 
Da ich die Gnade der frühen Geburt habe, weiß ich dass es bereits in MDK die bösen Minecrawler gab.
Aber ich hol mir C&C 4 sowieso. Ist ja das letzte Mal. So wie Ozzys Osbournes' Tour 1992, 1995 usw....
Es steht noch überhaupt nichts fest und ihr macht EA schon wieder madig.
Das ist echt so lächerlich!
Dem stimme ich zu. Wer hier außer irgendwelcher Anti-EA-Posts nichts beizutragen hat, soll sich bitte in's Blizzard-Forum verziehen und dort ein bisschen mit daarksidee rumlecken.Es steht noch überhaupt nichts fest und ihr macht EA schon wieder madig.
Das ist echt so lächerlich!
Dem stimme ich zu. Wer hier außer irgendwelcher Anti-EA-Posts nichts beizutragen hat, soll sich bitte in's Blizzard-Forum verziehen und dort ein bisschen mit daarksidee rumlecken.