@Dispho: Beziehe meinen Post bitte nicht nur auf dich, das mit den Entwicklern flamen war ein generelles Beispiel, weil es einfach sher oft vorkommt. Dies habe ich zum Vergleich herangezogen, warum ich unberechtigte Vorwürfe nicht unkommentiert lasse. Und sorry, deine Vorwürfe sind nachwievor zum Großteil unberechtigt, und dabei bleibt meine Meinung auch.
Scheinbar hast du ja meine Berichte nicht gelesen, in denen ich durchaus auch negative Sachen erwähnt habe. Mir ist durchaus bewusst, dass die CommandCom auch eine Werbemaßnahme ist, aber eben nicht nur. Du tust ja so als würde es 100% nur um Werbung gehen, das ist einfach nicht haltbar.
Ja als EA bashender Admin wäre ich dir dann sicher ein besseres Vorbild oder? Naja case closed...
@ Freezy:
Ok geklärt und das habe ich jetzt auch richtig verstanden.
Auch ich finde das Entwickler flamen lame. Denn die führen aus was ihnen gesagt wird.
Deine Meinung ist mir auch sehr wichtig, denn ich denke dass auch du (und das weiß ich auch) ein kritischer Zeitgenosse bist.
Ne die CommandCom ist nicht 100% eine Werbeveranstalltung aber sie ist auch nicht nur ein Feedbackforum. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...
Du bist mir so wie du bist als Admin schon recht

Du machst einen guten Job und du entziehst dich auch keiner Diskussion. Das finde ich alles
Was ich mir wünschen würde wäre nur wenn du etwas "neutraler" in deiner Position wärst (auch wenn es schwer fällt).
Beispiel Fix. Er finde ich schafft den Spagat ganz gut aber er hat damit auch deutlich mehr Erfahrung.
@ Golan:
Ich muß hier nicht 100 mal die selben Argumente wiederholen.
Du kannst gerne auf mein Profil gehen und dir meine Posts zu diesen Themenblock angucken.
Meiner Meinung nach habe ich mir eine fundierte Meinung zu diesem Thema gebildet und auch hier lasse ich mich nicht von Leuten die denken sie wissen es besser beeinflussen
Es ist meine Kohle und vor allem meine Freizeit die ich mir auch gerne selber einteile möchte.
Ich werde kein CnC spielen was für mich (für EA ja schon) kein CnC mehr ist

Da können mir die Leute noch so viel erzählen von Weg das und das ist positiv.
Ich fand an dem Konzept an sich eigentlich nicht so viel negatives (bisher).
Es gab Verbesserungsmöglichkeiten aber keinen Grund das Konzept zu kippen.
Somit deine Meinung und meine Meinung...
@ All:
Thema CommandCom:
Das ist genau das Problem, wenn solche Veranstaltungen nur einem VIP oder besser EA VP Kreis zugängig gemacht werden.
bäbäbäbä du warst aber nicht da also kannst DU doch gar nicht mitreden...
Jo genau so unterbindet man jede kritische Diskussion den DER kann doch keine Ahnung haben, oder?
Klüger wäre wenn man sich "neutraler" positioniert und die UF Community informiert.
Hier könnten alle von dem Informationsvorsprung profitieren und letztendlich das Feedback noch intensiver gestaltet werden.
Wieder das Beispiel Fix.