C&C3 TW vs C&CG

Ganz klar Generals + Addon.

Besseres Bauprinzip,realistischer,die meisten Waffen gibts auch in real,abwechslungsreicher und und und.
Bessere SWs :D
Hat zwar nicht so die Story,aber stört mich überhaupt nicht,da mich die Story des Tiberiums auch nicht vom Hocker reißt.
 
ZH und TW kann man nicht vergleichen.

wenn dann geht nur TW und G normal. dann ist TW um längen besser, aber ich finde TW auch besser als ZH weil ich einfach lieber die Tiberium universumeinheiten mag.
 
zh war ein besseres spiel, Tiberium ist geschichte, und hätte meiner meinung nach auch bleiben solln, es war zeit für was neues, aber die mühe gab sich ja keiner


ja... so ist brav, und jetzt denn lolli ;)
 
Generals war online zwar schrecklich, aber TW ist noch grauenvoller; von daher: Generals > TW

Das Gameplay bei CCG gefiel mir auch, TW nö.
 
Für mich doniniert ganz klar Generals bzw. Zero Hour über TW.

Der Playstyle von Zero Hour war innovativ, skillintensiv, trickreich und was weiß ich wie man die einzelnen Parteien abusen konnte. Sehr interessant fan dich am Anfang die GBA.

Und jetzt, TW... das ist das alte System wie bei Tiberian Sun, nur mit 3D Grafik, einer neuen Partei un vor allem einer BESCHISSENEN Steuerung und verwirrenden Baumenus.

Bäh, ganz ganz Bäh. Bis man da durchblickt kommts mir vor wie zocken nach dem dritten Herzinfarkt. Nenene, da will ich lieber weiter mit der GBA einen flinken und hinterlistigen Playstyle hinlegen.
 
Nur das CCG / ZH von Cheater und Bugusern nur so wimmelt :D

btw. bin für TW wenn die Taktiken anständig werden und das
Balancing besser wird!!!
 
Also ich seh das So
TW>CCG aus dem Grund Szenario gefällt mir besser story und die Fraktionen, und das andere zeugs kann sich halt mit 1.5 ändern.
Und wer bei dem Baumenü von TW nicht durchblickt nunja^^ Und im jetzigen Zustand sollte man TW mit nichts vergleichen weils unfertig ist.
 
Und wer bei dem Baumenü von TW nicht durchblickt nunja^^ Und im jetzigen Zustand sollte man TW mit nichts vergleichen weils unfertig ist.

Wer soll den bei dem Baumenü nicht durchblicken? Dieses ist simpel und total veraltet und sehr anspruchslos.
 
Wer soll den bei dem Baumenü nicht durchblicken? Dieses ist simpel und total veraltet und sehr anspruchslos.
... und genau das was sich der großteil der fans gewünscht hat (mir inklusive), genauso wie die ähnlichkeiten zum gameplay der alten tage. natürlich ist ein ra aus heutiger sicht taktisch sehr eingeschränkt ... und doch kann man angreifen, und angriffe kontern. das ist genug spielprinzip um mich bei der stange zu halten. ich hatte außerdem sehr viel spaß mit der kampagne (wollte unbedingt zur scrin-campaign durchhetzen ^^) und bin, abgesehen vom mauen ende, dass vieles offen ließ, sehr zufrieden mit tw. klasse videos, sehr saubere programmierung (viele details auch auf älteren systemem und schnurrt wie ne katze). :top
 
Back
Top Bottom