- Reaction score
- 0
entweder über cup und/oder wie es in cs 1.6 mit eas (esl amateur series) -> die besten 2 spieler steigen direkt auf, die restlichen 4 oder 6 auf/absteiger müssen sich den slot erkämpfen auf offline events.
das modell wird sicherlich nach der ersten saison greifen - nur für die quali vorher isses bissel schwierig, da ja immer 16 teams in der eps sind - die ersten 16 aufsteigen lassen wäre vielleicht etwas seltsam :>
und was habt ihr alle gegen die esl? klar ist es etwas lächerlich, dass die cnc3 einfach so kurz nach launch aufnehmen und klar liegt das nur an gewissen summen, die ea da wohl überwiesen haben wird, aber nichtsdestotrotz ist das doch gut für die community - eine eps in nem spiel bringt publicity und jede menge zuwachs in der community. auch wenn das manche scheinbar eher elitär denkenden hier abschreckt, ist das, so meine erfahrung, nur förderlich für den fortbestand der aktivität im multiplayerpart des spiels und auch für ein wesentlich höheres skillniveau - geld lockt nämlich a) gute spieler von anderen spielen an und sorgt b )dafür, dass viel mehr leute so gut werden wollen, da sie auf die preisgelder scharf sind.
und ich hab bisher noch nicht die erfahrung machen können, das die esl spieler in irgendeiner art und weise verarscht... lief eigentlich immer alles relativ gut
mfg,
mirko

.
(wenn ich denn mal die chance dazu hab ^^)