C&C3:TW Banner für United-Forum User - von -=rabbitbrain=-

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
-=rabbitbrain=- hat sich die Mühe gemacht und Banner für Tiberium Wars erstellt. Danke dafür.
Die Banner entsprechen den United-Forum Signatur-Regeln und können durch -=rabbitbrain=- angepasst werden.

-=rabbitbrain=- wird hier gleich posten wie das ganze abläuft, viel Spaß damit!

Attachments

• ex.1-allgemein.jpg
    ex.1-allgemein.jpg
    53.5 KB · Views: 111
  • ex.1-gdi.jpg
    ex.1-gdi.jpg
    59.3 KB · Views: 107
  • ex.1-nod.jpg
    ex.1-nod.jpg
    65.3 KB · Views: 238
  • ex.1-scrin.png
    ex.1-scrin.png
    74.8 KB · Views: 121
danke Fix :)

Also ihr sucht euch einen Banner aus (allgemein, GDI, Nod oder Scrin) und sagt mir wie euer Lobby Nick ist. Dann trage ich euren Nick ein und ihr könnt den bei euch in die Signatur packen.

Wenn viele LEute diese Signatur haben, weiß man wie die ganzen Leute in der Lobby heißen, damit man mit denen spielen kann.

Cool, kennst mich ja, NR3-Kane lives plz :) :danke

Schöns Sigs :)

aaaaaaaaber:
Die meisten Leute heißen in der Lobby doch eh gleich wie sie hier im UF auch heißen :o
Dann ist der Onlinenick ja gleichzeitig der UF-Nick und muss nicht nochmal in der Sig erwähnt werden.

dann lass es halt Kassad :p btw bin ich Nod player mag die nod sig aber nicht ^^

danke crash :)

es geht jetzt ... ich habe für alle 4 knapp 1 1/2 stunden gebraucht

@Raven Six

Attachments

• allgemein.jpg
    allgemein.jpg
    52.7 KB · Views: 6
  • GDI.jpg
    GDI.jpg
    58.8 KB · Views: 1,057
  • NOD.jpg
    NOD.jpg
    63.8 KB · Views: 4
  • scrin.png
    scrin.png
    74.4 KB · Views: 13
Last edited:
ich wuerd gerne den scrin banner haben mein nick ist ELPoyoLoco

danke schonmal im vorraus!

Gruss Eric

biddeschön :)

hier auch für gunner :D ^^

Attachments

• scrin.png
    scrin.png
    75 KB · Views: 15
  • gunner.jpg
    gunner.jpg
    62.8 KB · Views: 12,973
Last edited:
Auch wenn ich keins brauche, wollt ich mal meinen Spam dalassen und sagen, dass ich das ganze ganz cool finde. :top

Last edited:
danke david :)

ok wird gemacht bis morgen bzw. heute nachmittag :D ^

Nichts gegen dich und und dein engagement, aber du solltest dich dringendst mal in einem GFX forum anmelden und deine arbeiten von anderen bewerten lassen, um dich weiter zu entwickeln (den Willen scheinst du ja zu haben). Ich schau da auch nur selten, aus langer weile mal rein, aber ein paar Grundlegende Dinge kann ich dir ans Herz legen.

-> Im Allgemeneinen sehen Sigs meist mit einem 1pixel Rand besser aus, da foren verschiedene Styles haben und es sich besser einpasst.

attachment.php

-> Total verpixeltes Logo
-> Lines Transparenter und NIE über Logos/ Schriften legen, die dienen zur Abschwächung des Hintergrundes
-> Der Bruch, an dem du den Wallpaper gespiegelt hast ist sehr unsauber uns ieht nicht wirklich gut aus

attachment.php

-> Lines sind viel zu fett und zu farbintensiv

attachment.php

-> Links zu überladen
-> die Lines sind ok, die Nod Logos und den (unvollständigen) "Kane lives" Schriftzug würde ich komplett weglassen
-> Die Spiegelung des namens weg, dafür nen Roten balken drunten wie bei dem "Kane Lives" Schriftzug und das ganze vertikal zentrieren

attachment.php

-> gefällt mir noch am besten
-> Wenn du schon etwas 100%ig spiegelst dann MUSS es zentriert sein
-> die Schrift oben Links und Rechts weg
-> unten siehts sehr abgehackt aus

ich hab dir mal noch ein kleines Sig Turtorial angehängt, vlt. hilft dir das ja weiter

Jo danke, aber ich weiß selber, dass diese nicht von höchster Qualität sind.

Dies war auch nicht die absicht, schließlich sollte es einfach nur eine nette Geste sein.

@HellBlue bitte schön ;)

Attachments

• GDI.jpg
    GDI.jpg
    58.6 KB · Views: 8
Back