• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C3: Tiberium Wars / Kanes Rache weiterhin online spielen über C&C:Online

Danke für den Tipp! Ich habe es zum Laufen bekommen und es macht immernoch Spass!
 
Moin Leute, wollte mal wieder ne gepflegte Runde C&C 3 spielen, habe mich soweit bis in die Anmeldemaske von C&C vorgearbeitet.

nun die Frage: Welche Anmeldedaten muss ich angeben damit ich online Spielen kann?

angefragt wird: EA Kontoname
Passwort
Spielername

wenn ihr mir helfen könntet wäre das ne Ding! danke im voraus!
 
Das klingt super! Online spielen ist immer noch möglich, und C&C: Online scheint eine gute Alternative zu sein. Viel Spaß beim Zocken!
 
Hallo zusammen. Ich spiel seit kurzem wieder Kanes Rache über C&C: Online. Macht echt Spass und es ist auch gut was los. Falls wer von den alten Hasen oder Häschen das liest einfach mal Ingame melden (Nick=Zockergod) für ein Spielchen. Ich freue mich auf das ein oder andere Match. Bis bald.

For the brotherhood! Down with GDI etc pp
 
Hallo zusammen. Ich spiel seit kurzem wieder Kanes Rache über C&C: Online. Macht echt Spass und es ist auch gut was los. Falls wer von den alten Hasen oder Häschen das liest einfach mal Ingame melden (Nick=Zockergod) für ein Spielchen. Ich freue mich auf das ein oder andere Match. Bis bald.

For the brotherhood! Down with GDI etc pp
:q
 
Scorp Spam oder wie?
 
Back
Top Bottom