- Reaction score
- 0
ich habe das problem das wenn ich C&C3 online spiele über kurze oder lange zeit der firefox sowie der iexplorer streiken ... das heißt wenn ich online bin ... runter minimiere ... den browser öffne und ne seite auswähl kommt immer sowas wie xxxx einfach irgendwas ... also kein error oder sonstiges einfach irgendeine kurze zeile .... und wenn ich dann den online modus von C&C3 verlasse und mich neu einloggen will sagt das spiel mir das ich die internet verbindung überprüfen solll .... icq läuft komischer weise weiter ich kann es ganz normal benutzen ....
sobald ich pc neustarte geht alles wieder .... wenn ich wieder bei C&C3 online geh tritt das problem wieder auf
also pc is:
- pentium d 950@3,9ghz
- 2048ddr2 @566mhz
- 7900gtx
- p5ld2-sli board
- x-fi extreme music
- windows xp pro mit sp2
- t-online dsl @1mb/s (mehr geht wegen ort nich)
- router is netgear rp614v3
- hab beim router spi firewall ausgemacht damit ich c&c3 überhaupt online spielen kann
- server als dcph oder so verwenden hab ich auch gemacht
- und bei dmz hab ich ip meines pcs eingegeben damit ich zu jedem spieler ne verbindung bekomm .. ohne dmz war es recht zufällig aber öfter keine verbindung als eine
nebenbei läuft:
meistens icq (browser geht auch nich wenn ich icq auslasse)
gdata internet security
das problem is denk ich auch schuld daran das es meine rang punkte immer zurück setzt und das nervt echt
hoffe mir kann bei dem großen prob jemand helfen ... sollte ich irgendwelche details vergessen haben poste ich sie nach
sobald ich pc neustarte geht alles wieder .... wenn ich wieder bei C&C3 online geh tritt das problem wieder auf
also pc is:
- pentium d 950@3,9ghz
- 2048ddr2 @566mhz
- 7900gtx
- p5ld2-sli board
- x-fi extreme music
- windows xp pro mit sp2
- t-online dsl @1mb/s (mehr geht wegen ort nich)
- router is netgear rp614v3
- hab beim router spi firewall ausgemacht damit ich c&c3 überhaupt online spielen kann
- server als dcph oder so verwenden hab ich auch gemacht
- und bei dmz hab ich ip meines pcs eingegeben damit ich zu jedem spieler ne verbindung bekomm .. ohne dmz war es recht zufällig aber öfter keine verbindung als eine
nebenbei läuft:
meistens icq (browser geht auch nich wenn ich icq auslasse)
gdata internet security
das problem is denk ich auch schuld daran das es meine rang punkte immer zurück setzt und das nervt echt
hoffe mir kann bei dem großen prob jemand helfen ... sollte ich irgendwelche details vergessen haben poste ich sie nach