C&c3 Online Verursacht Iexplorer Streik

Joined
Apr 1, 2007
Messages
34
Points
0
ich habe das problem das wenn ich C&C3 online spiele über kurze oder lange zeit der firefox sowie der iexplorer streiken ... das heißt wenn ich online bin ... runter minimiere ... den browser öffne und ne seite auswähl kommt immer sowas wie xxxx einfach irgendwas ... also kein error oder sonstiges einfach irgendeine kurze zeile .... und wenn ich dann den online modus von C&C3 verlasse und mich neu einloggen will sagt das spiel mir das ich die internet verbindung überprüfen solll .... icq läuft komischer weise weiter ich kann es ganz normal benutzen ....

sobald ich pc neustarte geht alles wieder .... wenn ich wieder bei C&C3 online geh tritt das problem wieder auf

also pc is:
- pentium d 950@3,9ghz
- 2048ddr2 @566mhz
- 7900gtx
- p5ld2-sli board
- x-fi extreme music
- windows xp pro mit sp2
- t-online dsl @1mb/s (mehr geht wegen ort nich)
- router is netgear rp614v3
- hab beim router spi firewall ausgemacht damit ich c&c3 überhaupt online spielen kann
- server als dcph oder so verwenden hab ich auch gemacht
- und bei dmz hab ich ip meines pcs eingegeben damit ich zu jedem spieler ne verbindung bekomm .. ohne dmz war es recht zufällig aber öfter keine verbindung als eine

nebenbei läuft:
meistens icq (browser geht auch nich wenn ich icq auslasse)
gdata internet security

das problem is denk ich auch schuld daran das es meine rang punkte immer zurück setzt und das nervt echt

hoffe mir kann bei dem großen prob jemand helfen ... sollte ich irgendwelche details vergessen haben poste ich sie nach
 
ich denke nich das ich total ohne schutz ins inet geh vorallem für mehrere stunden
 
Last edited:
naja...wenn du denkst dass ne softwarefirewall schutz bedeutet... träum weiter :)
 
Probier es mal trestweise ohne (für 5 Mins oder so) Fachkraft hat schon recht ;)

Entweder die Firewall blockt des oder irgendwas zieht mächtig Bandbreite oder Speicher
 
die sache is ja die das es anfang geht und erst nach einiger zeit nichtmehr ... wenn ich erstmal online bin kann ich auch 10 stunden lang online spielen aber wenn ich dann off geh komm ich nichtmehr online ... wie kann die firewall da schuld sein

btw wenn ich kurz online geh danach gleich wieder offline komm ich immernoch wieder rein ... dh der fehler taucht erst nach einiger zeit auf

also solange ich firefox benutzen kann kann ich mich auch ein und ausloggen wenn firefox nichtmehr geht komm ich auch nichtmehr online

und meint ihr ich soll die firewall ausmachen wenn ich mich nichtmehr einloggen kann oder schon vorher?
 
es wär interessant einfach mal die firewall komplett auszulassen. am besten deinstallieren. und dann den rechner neu zu starten. wenns dann geht hast du den schuldigen. wenns dann immer noch nicht geht dann weiss man wenigstens dass es nicht an der firewall lag. wenn man fehler sucht muss man immer erstmal die wahrscheinlichsten fehlerquellen ausschalten...und das ist nun mal die firewall.
 
weiß jemand was der fehler zu bedeuten hat?

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">
<HTML><HEAD><TITLE>The page cannot be found</TITLE>
<META HTTP-EQUIV="Content-Type" Content="text/html; charset=Windows-1252">
<STYLE type="text/css">
BODY { font: 8pt/12pt verdana }
H1 { font: 13pt/15pt verdana }
H2 { font: 8pt/12pt verdana }
A:link { color: red }
A:visited { color: maroon }
</STYLE>
</HEAD><BODY><TABLE width=500 border=0 cellspacing=10><TR><TD>

<h1>The page cannot be found</h1>
The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
<hr>
<p>Please try the following:</p>
<ul>
<li>Make sure that the Web site address displayed in the address bar of your browser is spelled and formatted correctly.</li>

<li>If you reached this page by clicking a link, contact
the Web site administrator to alert them that the link is incorrectly formatted.
</li>
<li>Click the <a href="javascript:history.back(1)">Back</a> button to try another link.</li>
</ul>
<h2>HTTP Error 404 - File or directory not found.<br>Internet Information Services (IIS)</h2>
<hr>
<p>Technical Information (for support personnel)</p>
<ul>
<li>Go to <a href="http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=8180">Microsoft Product Support Services</a> and perform a title search for the words <b>HTTP</b> and <b>404</b>.</li>

<li>Open <b>IIS Help</b>, which is accessible in IIS Manager (inetmgr),
and search for topics titled <b>Web Site Setup</b>, <b>Common Administrative Tasks</b>, and <b>About Custom Error Messages</b>.</li>
</ul>

</TD></TR></TABLE></BODY></HTML>

das kommt wenn ich bei firefox während es nich geht auf fehlerkonsole klick ...err-5701
 
weiß keiner woran es liegen könnte ... firewall ausschalten/deinstallieren bringt nichts da es so is das ich auch xx stunden am stück online zocken kann aber wenn ich EINMAL rausgeh komm ich nichtmehr rein ... so läuft das in c&c3 ab der browser gibt nach einer gewissen zeit den geist auf mit der meldung "Directory Listing Denied" ... nach langem googeln hab ich rausgefunden das die meldung meistens bei leuten kommt die eine seite uploaden oder bei ihrer homepage deshalb wundert es mich was die meldung bei mir zu suchen hat
 
Back
Top Bottom