C&C3 esports-Forum kurzzeitig hochziehen in der Reihenfolge?

Reaction score
0
könnte man das C&C 3 esports Forum für die Zeit der WCG plus einen Tag (also am Dienstag nicht mehr) nicht hochziehen in der Foren-Reihenfolge? unter United Talk?

Wäre deutlich bequemer während der wcg-Hochphase und würde die Beiträge besser würdigen.

Oder kurzzeitig ein eigenes WCG Forum erschaffen und dieses nach den WCG im esports Bereich kw eingliedern (entweder als Subforum oder die Themen verschieben).

Last edited:
zu faul zum scrollen :D

hm idee ist eig ganz gut.
könnte man wohl machen
ich frage mich eh, warum oben starcraft steht. das sollte man nach unten

Die so Sachen wissen wollen werden auch das Scrollen in kauf nehmen

Kauf dir ein größeren Bildschirm oder geh scrollen

Last edited:
Macht auch jetzt keinen Sinn. Erstens ist nur ein sehr kleiner Teil der Nutzer hier so esportsgeil. Zweitens wurde noch nie die Forenstruktur wegen kurzen Einzelevents umgebaut oder gar Subforen herausgerissen und zu Mainforen gemacht.

wenn man grad davon spricht, ich bin dafür das man das Tiberium Wars/Kanes Rache Forum, einklappt wie Generals/Zero Hour

denn dort ist keinerlei aktivität außer 1 beitrag am tag oder so, so könnte man mal wieder an forenplatz sparen :D

dann würde es wenigstens auch ein bisschen Sinn machen das eSports forum anzuheben unter United Talk

Ich denke es dürfte für keinen zu schwer sein ein wenig zu scrollen :D

^^dann seh ich aber nicht obs was neues dort gibt :D, früher oder später wird das eh sowie bei ZH/Generals eingeklapt von daher bin ich dafür, dass man dies jetzt schon macht

Die einfachste lösung is doch, im United Talk eine Umfrage dazu aufmachen.

Wer Interesse an der WCG hat, der hat auch das Topic gefunden :) Der TW-Bereich wird eingeklappt, wenn die Aktivität unter ein gewisses Maß fällt (...was momentan nicht der Fall ist).

Back