C&C zero hour 64 bit?

Joined
Sep 1, 2011
Messages
125
Points
0
Hallo , da ich 6 GB RAM habe würde ich dir auch gerne ausnutzen via win 7 64 bit.
ich spiele sehr gerne zero hour und würde gerne wissen ob es läuft( ihr erfahrungen damit habt)
Lg -Omega-t

Ps. läuft auch damit sony Vegas?
 
ZH läuft bei mir problemlos auf 64bit OS

was du mit sony vegas meinst weiß ich nicht
 
Hiho,

wollte mal meine Generäle und Stunde Null Original CDs installieren, da ja bald nen LAN ansteht, und siehe da mein Laufwerk erkennt die Generäle Cd 1 nicht bzw. zickt rum.

Mein Laptop ist grad mal 3 Monate alt und hat Win 7 64bit.

HIIIIILLLLLFFFFFFFEEEEEEE !

MfG RONsen
 
Hey RONsen

Welche Hilfestellung erwartest du dir jetzt?^^ Wenn das laufwerk die CD´s nicht erkennt dann liegt es entweder am Laufwerk selber oder an der CD da sie zerkratzt ist etc. Oder meintest du das jetzt anders?
 
Ich dachte da an klickst du das und da und dort ein Häckchen...^^

Also die CD ist in einen TOP Zustand da ja die CD1 nur zum installieren benutzt wurde.

So nen Problem muss doch hier schon mal jemand gehappt haben ,mit Win7 64bit, im größten C&C Forum ever ;-)

Oder kann man sich Generäle irgendwo legal laden da ich ja meine SerialNummern habe?
 
Ja welches Problem denn nun? :D

Wenn du die CD einlegst und diese erst schon gar nicht erkannt wird dann leg ne andere ein und probier ob diese geht - wenn ja liegt es an der Generals CD wenn nicht dann liegt es am Laufwerk. Wenn du jetzt sagst, dass die CD eingelesen wird aber es dann nicht zu einer Installation kommt weil der oder der Fehler auftritt könnte man dir vll. was sagen aber so weiß ich auch schon mal gar net was du meinst.

Eine CD kann unter XP genausowenig erkannt werden als bei Win7 von daher ist das aber kein Softwaretechnisches Problem oder verstehe ich dich da einfach falsch?
 
so hab mir jetzt mal von nen Kumpel die 10 jahres Edition ausgeliehen und gleich mal CC und ZH mit meinen Seriennummer installiert.
Auf den ersten Blick sieht alles gut aus und der Startbildschirm erscheint bei beiden. :)

Hab dann gleich mal meine ZH Cd1 eingelegt und wieder wurde nix im Laufwerk erkannt bzw. Endlossuche. Ach ja die CDs sind weder beschädigt noch zerkratzt und ja es sind Originale ;)

Kann das sein das neue Laufwerke (also mein Laptop ist gerade mal 3 Monate alt) Probleme mit Spiele CDs haben speziell von EA, da ja ohne CD1 (ZH) oder der 10 jahres Edition nix bei mir läuft?

Gibt es noch ne andere Möglichkeit "egal wie" ZH zustarten da ich ja Seriennummern habe?

Bin echt genervt
 
Back
Top Bottom