C&C - Stunde Null bei EA Games direkt runtergeladen

Reaction score
0
Hallo zusammen,
Als alter Hase und Dauerstundentagewochenmonate-Zocker von C& C - Stunde Null hab ich mir den Luxus gegönnt und die gesamte Edition von C&C direkt bei EA heruntergeladen (gab´s für 5 Euronen zu Weihnachten :)

Da die Stunde Null mein aaabsoluter Favorit ist/war/bleibt bin ich gott froh, das endlich mal wieder spielen zu können. Schnell kam ich wieder an die "alten" Leistungen heran, alle offiziellen Maps und Mission sind gemeistert, jetzt wirds langweilig :)

Wie komm ich denn an z. Bsp. alte AOD-Karten ran? Hier gibts ja ein paar Maps zum downloaden, ober wo finde ich die auf meinem Rechner? Ich such mir da n Ast ab.. Normalerweise waren die unter User/C&C/Data/Maps.... nur hab ich rein gar keinen Unterordner, was Maps angeht *Schniiieeef* Und hat jemand noch n Tipp/Link, wo ich weitere Maps find und ich die heir abspeichern kann? Oder funktioniert das nicht, weil ich das Spiel "nur" heruntergeladen habe. Ich brauche defintiv zum laden des Spiels einen Internetzugang, da ich mich mit EA vebinden muss. Sonald das Speil läuft, kann ich "offline" gehen... hängts vlt damit zusammen, dass EA inoffizielle Maps gar nicht zulässt, bzw. man hierauf nicht zugreifen kann?

Back