• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C: Red Alert Revolution (eine neue Mod für TW)

Ich finde das Erz ist noch nicht dicht genug, das überzeugt noch nicht so ganz und sieht aus wie nen paar Steine die da rumliegen ^^... In RA2 hatte das noch so nen Glanzeffekt und lag dichter beieinander
 
In RA2 waren die blau, rot, und glaub auch grün^^

Und das Erz sollte wirklich bischen mehr funkeln, aber atm wirklich sehr nice, weiter so :top
 
Das was du meinst sind Diamanten, und ja die haben erst recht geglitzert :D Aber auch das normale Erz hat leicht gefunkelt.
 
Danke, dass du uns daran erinnert hast :p. Das Gute hieß btw "Diamanten" :p Und da war auch weiß mit drin ^^
 
Afaik waren die blau und rot :o
 
Hammer. Hab voll gerne RA2 gezockt vie ein irrer.
Wann kann man den Mod denn herunterladen??
 
Afaik waren die blau und rot :o


Hmm hab grün noch vergessen... orange is auch drin

ra2_screen009.jpg


Die Farben aus RA1 waren imo rot, blau und weiß
 
Ja wie man oben gelesen hat war ich mir bei grün net sicher^^

Got hatte RA2 ne geniale Grafik, imho die beste 2D Grafik
 
da is auch noch orange und rosa oder so drin ^^...

SunAge hat wie ich finde die bis jetzt beste 2D RTS Grafik ^^.

Und die beste 2D Rundenbasierte Strategiegrafik hat Age of Wonders: Shadow Magic ^^
 
ÄÄhm wie alt ist RA2? ... ^^
 
lol nein^^
2001
 
1995 .lol

Jo und Kasi, was willst du damit sagen? Du sagtest ja, dass RA2 die beste 2D Grafik hätte, da spielt es keine Rolle wann es released wurde ^^
 
Ahhh hierher kenn ich diesen Dibelius, hab letzten euren Artikel über diese Mod in der eGames gelesen, gj ^^
 
Deine Zweite Aussage nimmt der Sache den ganzen Sinn, Kasi...

Wenn dann hättest du sagen müssen, dass RA2 zu diesem Zeitpunkt deiner Meinung nach die geilste Grafik hatte. :p So wie du es sagst klingt es so, als wenn es generell die geilste 2D Grafik hat :p


Aber wir wollen mal nich den Thread zerstören :D
 
Back
Top Bottom