- Reaction score
- 0
Hallo,
auf der suche mit meinem Problem bin ich auf dieses forum gestoßen. es macht auf mich einen sehr guten eindruck, daher wende ich mich nun an euch mit meinem Problem...
Ich Habe folgendes System:
Win XPPSP3
AthlonXP 3200+ (2200Mhz)
FSB: 400Mhz
Graka: Geforce 6800 Ultra
Darauf Habe ich C&C The first Decade installiert. (da wird ja schon alles mit dem richtigen Kompatibilitätsmodus für XP eingestellt...)
Als ich nun heute AR2 spielen wollte, konnte ich alles einstellen (skirmish) und nachten die karte geladen Hat (Standbild mit Weltkarte und Ladebalken), bzw. nachdem der Balken bei 100% war und dann eigentlich die karte zum spilen erscheinen sollte, passiert nichts. die hintergrundmusik hört auf und das spiel kann nur noch über den taskmanager gestoppt werden.
ich habe ziemlich lange gegoogelt aber nichts annäherndes zu meinem problem gefunden...
kann mir jemand von euch helfen??
Ich wäre sehr dankbar!!!
Edit: Achja, hab den Patch 1.03 draufgemacht und das Problem besteht weiterhin.
Auch im einzelspielermodus bleibt der Balken bei 100% stehen.
Edit2: Stimmt eigentlich was mit der Uhrzeit nicht? so um genau 2 stunden???
auf der suche mit meinem Problem bin ich auf dieses forum gestoßen. es macht auf mich einen sehr guten eindruck, daher wende ich mich nun an euch mit meinem Problem...
Ich Habe folgendes System:
Win XPPSP3
AthlonXP 3200+ (2200Mhz)
FSB: 400Mhz
Graka: Geforce 6800 Ultra
Darauf Habe ich C&C The first Decade installiert. (da wird ja schon alles mit dem richtigen Kompatibilitätsmodus für XP eingestellt...)
Als ich nun heute AR2 spielen wollte, konnte ich alles einstellen (skirmish) und nachten die karte geladen Hat (Standbild mit Weltkarte und Ladebalken), bzw. nachdem der Balken bei 100% war und dann eigentlich die karte zum spilen erscheinen sollte, passiert nichts. die hintergrundmusik hört auf und das spiel kann nur noch über den taskmanager gestoppt werden.
ich habe ziemlich lange gegoogelt aber nichts annäherndes zu meinem problem gefunden...
kann mir jemand von euch helfen??
Ich wäre sehr dankbar!!!

Edit: Achja, hab den Patch 1.03 draufgemacht und das Problem besteht weiterhin.
Auch im einzelspielermodus bleibt der Balken bei 100% stehen.
Edit2: Stimmt eigentlich was mit der Uhrzeit nicht? so um genau 2 stunden???
Last edited: