C&C Generals tournament/Turnier

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
This time matches will be played 3vs3 on the maps Blue River, Twilight Flame, Armored Fury and Fortress Avalanche. More information and the rules can be found in the generals area.

----------------------------------------------------------------------------------

Clan-Germany veranstaltet am 3.Mai ein C&C Generals-Turnier - den Clan-Germany-Cup. Noch bis zum Wochenende können sich die Clans für das Turnier anmelden. Gespielt wird dieses mal 3vs3 auf den Maps Blue River, Twilight Flame, Armored Fury und Fortress Avalanche. Weitere Infos sowie die Spielregeln findet ihr im Bereich Generals.

Wenn es das nur in ZH geben würde...... :(

Last edited:
wo er recht hat, hat er recht :D

naja....zum thema....leider ccg classic :S

ist das denn zwingend nötig?

Im Moment noch, weil wir ja schließlich auch Leute brauchen, den wir vertrauen können, die sich um die Administration kümmern ;) ...

Wenn es keine Leute im Clan gibt, die das Game spielen, gibt es auch keine Freiwilligen, die sich darum kümmern würden :p ^^

Im Moment noch, weil wir ja schließlich auch Leute brauchen, den wir vertrauen können, die sich um die Administration kümmern ;) ...

Wenn es keine Leute im Clan gibt, die das Game spielen, gibt es auch keine Freiwilligen, die sich darum kümmern würden :p ^^

Dann wirds mal Zeit die weite Welt des ZH zu betreten... weil im CCG gibts irgendwie nur so lowmaps im 3v3 find ich^^

ja lass defcon spieln dann haben wir alle games in 5 min gewonn ...^^

du darfst gar nich mitspieln dann dauern die spiele ja 10 min soviel zeit hab ich nicht xD

Ich mach bei dem nächsten 3v3 Turnier mit sofern ich Mates dazufinde.

illu wenn ich mein zh auspacke spielste mit mir ??

Das wäre schön :D besser als Spam Scheiße aus CC3

Scheiß die Wand an. Classic wird gespielt :(

Komm lass uns classic daddeln :D da hab ich grade auf fun mit cw angefangen xDD

-DrinK|OuZo & hab eben 2 mal geegn eya china geloost ich fühle mich gedemütigt -.-

Könnt ihr eure privaten Gespräche bitte per PM, MSN, ICQ, IRC oder whatever fortsetzen?

Back