C&C Generals Nationalteam auf der games convention in Leipzig

k thx 4 info =)
omfg, welches gute Spiel wird denn von der Bundesbehörte für Jugendschutz als unbedenklich freigegeben? - ist jetzt bestimmt das totale Kiddie-Spiel LmAo
Da gibt's bestimmt Units wie 'Katzen-Tank', 'Baby-Panzer' und 'Wasserpistolen-Schütze', und der Construction Dozer heißt jetzt 'Bagger'. Die Maps heißen jetzt bestimmt 'Sandkasten' und 'Spielplatz' - viel Spaß im Kindergarten... *daumenlutsch*

lol Frank ^^
und wenn die Tanks schiessen hört man keinen Panzersound mehr sondern einfach nur ein per Mikro aufgenommenes "BOING"
:D

Aber Bagger würde doch wirklich sinn machen Oo
deswegen sag ich dass das Addon müll sein wird, weil das wohl auf Generäle dann aufbaut nicht auf Generals... denk ich zumindest mal sonst machts keinen sinn und generäle braüchte man nicht Oo

das addon wird denk ich auch mit unserer version laufen aba es wird im addon dann alles so eingeschwult sein

wenn überhaupt die englische version besorgen und nein ich mein jetzt nicht unbedingt kaufen^^

falls einer denkt ich bin so dumm und kauf mir das teil^^ jedenfalls nicht sofort auser es ändert sich echt was :P

JOJO ich hoffe die Kämpfe von Balla und firstdai werden live im fernsehen
übertragen. Auf RTL oder Premiere wäre auch cool.lol

Original geschrieben von [-SoL-]Storm
JOJO ich hoffe die Kämpfe von Balla und firstdai werden live im fernsehen
übertragen. Auf RTL oder Premiere wäre auch cool.lol

1.wenn diese games übertragen würden dann von ngz .... tft games von der TFT Pro CUps kannste auch jetzt gucken , links dazu findest du unter der Esl Page und Bilder natürlich , abe rleider nix über Generäle so is mir nichts bekannt also werden wir prochi und bugi net sehn.....

2.Ehhh im tv benni und dani >_< , die ham mit sicherheit wichtigere Sache zu berichten als rushes auf enemie >_<.

3.wo lebsten ?traumwelt? :D

lol das kommt sicher nicht im fernsehen^^

aja storm las das smiley flodding hab deinen beitrag editiert

da wird man ja blöd wenn man das sieht

soldi deine quote hab ich auch editiert O_o

naja warten wirs mal ab wie das da läuft und erwarten die neue noobwelle die uns dann noch mit lauter lustigen wörtern bombardiern wird^^

ich nehm w.a. .lol

gogo editier' meinen Beitrag auch mal^^
Original geschrieben von Skep
Aber Bagger würde doch wirklich sinn machen Oo
nein würde es nicht, weil's einfach kitschig klingt - deshalb hab' ich's ja (ironischerweise) mit aufgezählt.

Anywayz, ich werd' mir das Add-On mit Sicherheit nicht kaufen - es sei denn, es enthält endlich ein Ladder-Kit (was ich allerdings nicht glaube^^)

naja frag mich eigentlich warum wir uns den mund hier fusselig labbern über generäle und zero hour da es sich sowieso keiner hie raussem uf kaufen wird >_<.wenn doch wird er vors CnC Gericht und zu 40 looses verurteilt >_<.

Original geschrieben von FsLegende
irgendwas müssen wir doch labern bis TT kommt^^
entweder hab ich gerade nen blackout oda ich weiss net was TT is , naja zurück zum thema >_< nachher is die convenation vorbei uhaaaa und ich war net da , bin schon gespannt auf die pics die uns prochi mitbringt *hoff*

Original geschrieben von FsSoldi
naja frag mich eigentlich warum wir uns den mund hier fusselig labbern über generäle und zero hour da es sich sowieso keiner hie raussem uf kaufen wird >_<.wenn doch wird er vors CnC Gericht und zu 40 looses verurteilt >_<.
Die 40 loses kann man einfach disconnecten also sollte man wohl ne andere Bestrafung vorziehen^^
Und ich glaub Frank meinte damit Tiberian Twilight.Ich hab TS nie gespielt aber sogar ich weis das :kek
Ich warte aber lieber bis RA3 kommt ^^

y0 ich meinte Tiberian Twilight - in der Hoffnung, dass es (meilenweit) besser wird als CnCG. Letzteres ist (mal abgesehen vom Spielspaß, der noch ab und zu vorhanden ist) einfach rundherum lächerlich...

Original geschrieben von FsLegende
y0 ich meinte Tiberian Twilight - in der Hoffnung, dass es (meilenweit) besser wird als CnCG. Letzteres ist (mal abgesehen vom Spielspaß, der noch ab und zu vorhanden ist) einfach rundherum lächerlich...
der spielspass bei ccg nimmt wegen dem fehlenden speed des games und dem support ein frühes ende , das dauert aber glaub ich noch >_<.erstmal kommen noch 1000000000 addons und version von cncg raus :).soll sich ja lohnen und leutz das portmane leeren >_<

Back