- Reaction score
- 1
Folgendes habe ich grade aus den news der Offiziellen Homepage des Deutschen CCG Nationalteams entnommen:
Ein paar Mitglieder vom Nationalteam werden die Games Convention live miterleben, BugInside und Prochnow werden die ganzen 4 Tage vor Ort sein und gegen Messebesucher Showkämpfe spielen, ausserdem treten die beiden auch in diversen 1on1 Showkämpfen gegeneinander an und werden sich spannende Fights auf diversen Maps mit verschiedenen Taktiken zeigen.
Am Sonnabend oder Sonntag wird es dann zu einem kleinen Highlight kommen, PSYCHOxnc und QUAKERxnc werden auf die Games Convention kommen und sich mit BugInside und Prochnow in ein paar 2on2 Showkämpfen messen.
Ausserdem veranstaltet die neue Real Time Strategy only Liga ESGL 2 Turniere, ein 1on1 CnC Generäle Turnier und ein 1on1 Empire Earth Turnier. Also alle Messebesucher über 18 Jahren, kommt an den Krawall Stand C28 in Halle 2 und fordert entweder die "Hardcore" Zocker im Beat-the-Best oder nehmt an den 1on1 Turnieren teil, hierbei gibt es allerdings eine Teilnehmerbeschränkung von 16 Teilnehmer.
Den ESGL Stand E20 findet ihr ebenfalls in Halle 2.
Wir werden live vor Ort mit Bildern und eventuell auch Videoaufnahmen berichten.
Last edited:

er wohnt in Frankfurt *gg
( leider wohne ich zu weit weg wäre sicher mal geil die guten spieler zu sehen ^^
.Wir werden sehn vielleicht bin ich da
.so als treffpunkt 
p