c&c generäle online problem

Reaction score
0
hallo ich bin der neue, und freue mich bei euch zu sein.

ich hab das problem das ich c&c generale nicht online zocken kann, bekomm immer die meldung verbindungsaufbau nicht möglich.

was muss ich denn für einstellungen bei meiner fritzbox 7270 machen. mein anbieter ist kabeldeutschland und mein betriebssystem ist win7 64.

wäre über hilfe sehr dankbar.

gruß
reiner

ach wir hatten uns doch gestern in der 1v1 Lobby gesehen . Die Verbindung wurde ja hergestellt , nur bei Spielanfang bist du disconnected . Musst vllt noch deine Ports freischalten .

Normalerweise verbindet es zu anfang gar net wenn die Ports net freigegeben sind!

ja genau das war gesatern, hab die prots freigeschaltet, geht aber immer noch nicht. ich koch schon vor wut weil das nicht funzt, und irgendwie kann mir keiner helfen...........

ich weiß vllt noch Rat . Die fritz box hat doch so ein Protect System , so das du deiner fritz box erst erlaubem musst Generals zuzulassen . wenn du das Game startest dann minimierst ist da nicht dann so ein Fenster Fritz Box Protect ??

hm muss ich mal schauen, danke vorerst, hoff das hilft mir weiter, hab nur scheint aber das nur ich das problem hab, na ja werd ich mal schauen.

ich habs mit deiner anleitung versucht chemical, erstmal danke. aber es funzt nicht. keine ahnung was ich da falsch mache, sowas kann doch nicht sein oder??

Haste noch eine andere firewall an (die von windows oder ein anderes programm)? Wenn ja, diese ausstellen wenn du spielen willst bzw. für generals ausnahmen zuweisen.

ja bei der firewall hab ich ne ausnahme gemacht, jetzt hab ich die ports noch mal so eingegben wie in der beschreibung von dir, jetzt kann ich mich garnicht mehr anmelden :-(

so jetzt bin ich scin einen schritt weiter, jetzt funzt die verbindung, dann wird das spiel geladen, aber ich kann dann trotzdem nicht spilen, weil es bewegt sich nix und komm dann nur über den taskmanager raus

Das hört sich dann aber eher nach nem softwarefehler an als en verbindungsfehler!

schonmal mit ner neuinstallation versucht ? hat schon bei so manchem problem geholfen

hab jetzt neu installiert, und..........................es geht immer noch nicht..........muss ich bei win7 irgendwas einstellen..........geh mal zum rewe und schau ob ich mir ne packung hirn kaufen kann. mich regt das sowas von auf, das kann ich keinem sagen

Ja kann ich verstehen. Ich bekomme bei ZH im moment diese blöde fehlermeldung beim einloggen: 'Ungültige Serienummer...' obwohl ich mit dem serial schon seit jahren online gehe :roll:

Hast du auch probleme bei hauptspiel oder nur bei ZH?

Hast du dir in deinen netzwerkeinstellungen von windows eine statische IP zugewiesen? Wenn nicht mach das mal und trage diese IP falls nötig auch in den generals optionen ein

ok werd ich mal machen
aber noch was anderes was ich nicht versteh, ich hab meine ports getestet und der sagt mir ne ganz andere ip als die die ich im spiel hab, aber diese ip hab ich im spiel und in der fritz.box garnicht. was ist das denn??

AntiAliasing = 3
FirewallBehavior = 9
FirewallNeedToRefresh = FALSE
FirewallPortAllocationDelta = 0
FirewallPortOverride = 27901
GameSpyIPAddress =
Gamma = 50
IPAddress =
IdealStaticGameLOD = Low
LanguageFilter = false
MusicVolume = 0
Resolution = 1280 960
Retaliation = yes
SFX3DVolume = 79
SFXVolume = 71
ScrollFactor = 50
SendDelay = yes
StaticGameLOD = High
UseAlternateMouse = no
UseDoubleClickAttackMove = no
VoiceVolume = 70

dieses steht in option´s vom spiel, passt das so?? die ip hab ich rausgemacht. steht schin drin. muss hier aber nicht jeder wisen

Also wenn du alle ports freigeschaltet hast, brauchst du in den optionen kein FirewallPortOverride eintragen. Lass das feld einfach leer

Back