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C&C Feedback Montag | Teil 14 - Was macht für euch ein gutes C&C aus?
In den vergangenen 13 Wochen haben wir mit euch viele verschiedene Themen rund um das Einheitendesign, die Onlineumgebung oder Features wie den Worldbuilder diskutiert. bevor wir dann in der nächsten Woche weiter intensiv die nächsten Themen angehen möchten, ist es an der Zeit in Anbetracht dessen einen kleinen Zwischenstand abzufragen, welche der diskutierten Themen und Features für euch ganz persönlich denn die höchste Priorität genießen. Welche Features sind für euch kennzeichnend für ein gutes Echtzeitstrategiespiel oder viel mehr ein gutes Command & Conquer Spiel? Hierbei geht es weniger um den Inhalt der Features an sich, sondern um die Gewichtung der Features untereinander um die Bedeutung des Feedbacks zu unterstreichen.

- Automatch Features & ein gutes Matchmaking
- Peer to Peer oder Serverbasiert?
- Ranking & Laddersystem
- Maps / Vielfalt & Gestaltung
- Gameplay - Spielfluss & allgemeines Spielprinzip
- Gameplay - Einheitendesign
- Einzelspielermodus
- Clansystem
- Interface & Beobachter
- Worldbuilder
- Spielmodi & Vielfalt
- Beta oder Demo
- Grafik: Einheiten & Effektdesign