• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

c&c die ersten 10 jahre

Joined
Mar 19, 2014
Messages
1
Points
0
hi
ich habe mal wieder meinen alten pc gestartet, nun habe ich c&c die letzten 10 jahre dort drauf, hab die cd jedoch nicht mehr.
wie kann ich trotzdem noch spielen?
danke fuer eure hilfe
 
Ist legal nicht möglich, du wirst dir wohl also neue CDs besorgen müssen.
 
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Er braucht nur seine Seriennummern anzugeben, oder?
 
Die ganz alten Teile gingen auch ohne CD - irgendwann braucht man dann eine aber naja im schlimmsten Fall holst dir für 3-4€ das neue Pack über Origin
 
Die ganz alten Teile gingen auch ohne CD - irgendwann braucht man dann eine aber naja im schlimmsten Fall holst dir für 3-4€ das neue Pack über Origin

Für 3-4 Euro, dann wohl eher in Mexico. Im normalen Origin-Store kostet das ja doch meist 29,99 € oder so.
 
Hi,

das Problem mit der CD hatte ich auch, ich hab einfach meinen Key (Serien-Nummer) beim EA Support angegeben und konnte es mir dann herunterladen.
Bei Origin gehts sogar direkt, einfach den Key eingeben und man kann es sich neu herunterladen. Ob das bei EA geht, habe ich bisher nicht geschaut.
 
Also bei Photoshop hatte ich mal was ähnliches.
Da hatte ich aber das Programm auf dem alten PC und wollte dann erneut die Software auf meinen neuen Notebook installieren - ging zwecks Seriennummer natürlich nicht.
Hab die dann angeschrieben und mein Problem geschildert...aber die waren uneinsichtig....meinten da könnte jeder kommen und die Software für 2 Anwender nutzen :o
 
Also bei Photoshop hatte ich mal was ähnliches.
...aber die waren uneinsichtig....meinten da könnte jeder kommen und die Software für 2 Anwender nutzen :o

Adobe sind bei so was sehr streng. Es gibt wohl neben Windows kaum ein Programm das mehr kopiert und "geklaut" wird wie Adobe Photoshop.
Ich kann Adobe dabei gut verstehen und deren Entscheidung nachvollziehen.
 
Botposts werden von uns entfernt, darauf zu antworten sieht im Nachhinein dann etwas komisch aus, wenn keiner rafft worauf du dich überhaupt beziehst :p
 
ich sehe da so eine gewisse schwäche im system friezhie
 
Back
Top Bottom