C&C-Contests: Die Gewinner + alle Einsendungen

ne, sonst wäre alles mit untertitel, der hatte bestimmt keinen bock mehr nachdem er eines gemacht hat ^^

Hab meins schon vor ein paar Tagen bekommen, thx :)

- habs endlich -

tolles spiel gefühl wenn man 20min installiert, sein zh dafür deinstalliert und dann sowas kommt -.-
neubitmap2tu.jpg

und wieso legste die korrekte cd nich einfach ein :D :D :D

neubitmap3pb.jpg

-.-

EA müsste mir die CD´s mal geben hab nur EINE DVD bekommen...

lol ?? btw, warum deinstalliert ihr ccg ?? ich hab einfach ccg von first decade net installieren lassen und gut is ...

Weil es dann zu "Großen Technischen Problemen" kommen kann... :rofl dann geht sicher RA1 auch net -.-

ich denke die kommen nur wenn man ccg druff hat und es dann nochmal mit FD installiert, jedenfalls geht bei mir alles prima :)

Evtl. Konflikt mit Brennsoftware wegen Kopierschutz? .^^

Bei mir geht auch alles Prima und ich denke alle haben nur eine DVD bekommen ...
bei mir läuft jedes Game mit der DVD
Das kommt vom Raubkopieren :p ^^

-.- Mit Orginal DVD gehts net (Tiberian Sun, Yuri), mit Image gehts genauso wenig (alles ausser Yuri und TS)

neubitmap20oj.jpg

bei mir geht es, schreib doch mal EA an

jetzt gehts aber nich mit der DVD ^^ nur mit image und DVD muss draussen sein

€: Wenn man ZH drauf lässt und in First Decade alles ausser CCG, ZH auswählt dab wird die Registry von ZH umgeschrieben... danach funktioniert zh nichtmehr richtig weil nach 30sek die base in dei Luft fliegt -.-

PS.: ES wäre sehr nett wenn mir einer per PM schreiben könnte was bei der ZH Registry fehlt (siehe anhang) :)

Attachments

• FD.JPG
    FD.JPG
    43.7 KB · Views: 10
Last edited:
ich hab mir "die ersten 10 jahre :D " auch gekauft und das gleiche problem wie atom1c ...
prima... und ich habs mir auch noch gekauft .-_-

laber net ich hab dir meine gestern ausgeliehen -.- -> auf der DVD fehlen die Kopierschutz informationen (great work @ EA) geht nur mit Image und SD4 Hide

Last edited:
hm, das was unter elektro schrott -> ea games -> CCG ZH steht, oder net ??

AToM1c said:
laber net ich hab dir meine gestern ausgeliehen

:anime schon gut

AToM1c said:
auf der DVD fehlen die Kopierschutz informationen (great work @ EA) geht nur mit Image und SD4 Hide
:dito

Last edited:
Back