Ganz ehrlich die Antwort is voll daneben. Am wenigsten damit zu tun? Ich dachte ja es kommt auf die Qualität des Beitrags an (damit auch auf die Durchführung), oder auf die Kreativität. Hätt ich gewusst dass es reicht sich 10 Minuten etwas mit dem Arsch zusammenzuklicken, hätt ich nach nem Screenshot gegoogelt. Auf meine Nachfrage im anderen Thread kam ja nichts wie, "pass lieber auf, dass das ganze auch genug damit zu tun hat, sonst verlierst du gegen jeden mist" oder wie "huh, Logo sei vorsichtig, das könnte in die Hose gehn".
Kann man z.b. ein neu entworfenes Logo (mit cnc bezug) für ein CnC Turnier wie z.b. das uwt einsenden? Falls ja würd ich mich gleich an die Arbeit machen.
Kann man dann dazu noch nen Text als Erklärung schreiben? Vielleicht erschliesst sich ohne Eklärung sonst nicht jede Feinheit...
PS: Logos zu entwerfen ist ne anspruchsvolle Aufgabe.
Es ist egal wenn es nur ein Spiel enthält, ja.
Ich behaupte jetzt mal, wer Euch als Punkterichter einsetzt, könnte mich auch als Punktrichter beim Eiskunstlauf der Damen einsetzen. Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber welche der Damen mir am besten gefällt kann ich trotzdem sagen. Von Euch hat bestimmt noch keiner jemals irgendetwas mit Webdesign, Grafikdesign oder Bildbe- bzw. verarbeitung zu tun gehabt, stimmts. Wahrscheinlich bin ich aufgrund meines Berufs einer der erfahrensten User hier in Sachen Multimedia und ich kann sehr schnell beurteilen was gut und was Mist ist.
Für das Logo bis es soweit war wie jetzt hab ich bestimmt Faktor 40-60 x so lange gebraucht wie einige andere mit ihren Beiträgen. Sorry, dass es nicht so bunt ist wien Wallpaper, das schlecht zusammengezimmert ist. Das ist einfach ein Schlag ins Gesicht.
Dass Du noch Deine Prämienpunkte verschwenden wolltest ist sehr löblich und nett, mehr sag ich dazu nicht.
Sich über meine Emotional geladene Reaktion zu empören is echt das letzte, wie hätt ich denn reagiern solln?