C&C AR2 Startet NICHT !!! Hilfe

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hi Leute...
ich habe mir neulich das Spiel C&C AR2 Gekauft und wollte es installieren! Da gab es schon das erste Prob. Die Installation Startete Nicht !!! Doch durch einen Patch ging es schließlich...!

- Jetzt das neue Prob. ! Manchmal Startet das Spiel....aber fast immer Erscheint nur das Anfangssymbol und dann passiert garnix mehr ! Ich muss das spiel dann im Tastk Manager beenden!

Habe schon ausprobiert:
- Kompatibilität umgestellt auf 98 / me und 95.
- auflösung runter gestellt
- Patch installiert
- .dll datei ausgetauscht
- 5 mal neuinstalliert

-> DOCH ES ÄNDERT SICH GARNICHTS <-

P.S. einmal konnte ich komischerweise normal starten und so...aber meistens nicht

KÖNNT IHR MIR HELFEN ???

Könnt ihr mir helfen

Ich habe das selbe Problem. Die ersten 10 mal startete es ganz normal. Nun ist es so, dass ich es stare, es sich dann aufhängt, und erst wenn ich es aus dem Task Manager rausschmeiss (keine Rückmeldung), erst dann also beim 2. mal Starten geht es dann auch.

Nervt zwar, aber es geht. Ich würde aber auch gerne eine Lösung finden.

Ich hab den Laptop nun 2 Wochen, dass erste was drauf war war RA2, sonst nix, kann daran nicht liegen

Ja habe ich schobn ausprobiert...!

Habe auch schon viel nachgelesen....aber nichts funzt

P.S: habe geforce 6 6600 256mb AGPx und SP2

Last edited:
mmhmhhh komisch, wenn du schon alles probiert hast kann dir vielleicht www.cncforen.de weiterhlfen ;) dort sind mehr RA2/YR Spieler ... Aufm UF sind mehr Generals/ZH player

HI leuts
ich spiele seit einiger zeit ra 2. es hat auch immmer geklappt es gab nur nin paar fehtler meldungen besser gesagt nin ganzes dutzend. nu ist es so wenn ein spiel gestartet wird dann wird beim laden immer ne fehlermeldung angezeigt (error und irgendwas mit update aus westwood ) damit konnte ich leider net anfangen MEIN GAME FUNKTIONIERT NET: und ich brauch es unbedingt mit reparieren geht net . un dich muss unbedingt in mein clan =)
ich weis net woarn das liegt habe tausende von fehler meldungen . und hab das spiel mindestens tausend mal instaliert doch es kam immer nach ner zeit wieder, das mitten in ein online game ds abgekackt ist. auch in normalen gefechten ging es immmer net. mein spiel hat auch mal herum gesponnen da konnte ich dann sachen einstellen die eigentlich garnet gehen . ich konnte mein geld bis zu 50000 tausend auswählen also irgendwas ist foul daran .

hellp me

mfg alex

ich weis es nicht hab keine ahnung auf jeden fall ist alles lahm gelegt bei mir hab nin update gesucht und net gefunden

mfg alex

ich brauch auch mal hilfe mein cuc alarmstufe rot yuris rache geht nicht zu starten der sagt mir das die cd nicht drine ist aber die ist drin wer ne lösung findet oder eine hat bitte schreiben

nein bist du blöt es ging ja aber dann nach 2 tagen geht es nicht mehr und das yr habe ich von cuc die ersten 10 jahre und das kann ich ganet brennnen weiel ich kein dvd brenner habe

Den neusten FD Patch drauf?

Alle virtuellen Laufwerke deaktiviert? Deamon Tools, Clone Drive ect pp

ohh es geht wieder die scheis virtuellen laufwerke haben gestört thx

was ist fd?????

Command & Conquer First Decade aka Die ersten 10 Jahre

was ist fd und die virtuellen laufwerke sind deaktiviert

thunderskull said:
Command & Conquer First Decade aka Die ersten 10 Jahre

ohh es geht wieder die scheis virtuellen laufwerke haben gestört thx

Selfpwnd? ^^

BTW Doppel und 3 fach Postings bitte unterlassen, Nutze die
edit.gif