C&C 3 TW DVD Covercontest - Die Gewinner

Hey Keks mit deinem Paint-Skill könntest du aber wieder für höchste Belustigung der Communitys beitragen. Das hat doch auch was :D

@Gambler: Wallpaper ist natürlich auch ne feine Sache. Ich persönlich bin schon länger wieder am überlegen ein Walli zu machen, allerdings fehlen mir die Ideen und die Bilder........jetzt gab es zwar neue Bilder aber die kann man eher nur minimal gebrauchen. Naja nichts desto trotz wäre es natürlich was ;)

w00t? Das ist nen Joke oder? Also ich hab zwar nicht für dich gevotet aber lustig war es trotzdem :)

Das ist mir auch aufgefallen und um so erschreckender fand ich die Votings darauf. Natürlich sieht es nicht verkehrt aus aber bei 10-15min Arbeit, kann das jeder^^

Naja ist ja nochmal alles gut gegangen :D

es ist halt so, das kaum einer die quellen kennt ...

Wie sieht es denn momentan aus mit einem Wallpaper Contest oder etwas vergleichbarem?

Wie sieht es denn momentan aus mit einem Wallpaper Contest oder etwas vergleichbarem?

Wurde in nem Thread von mir gesagt, ein solcher Contest ist geplant, da die Veranstalter aber nicht wollen dass die selben Motive wie auf den Covern genommen werden, und damit Raum für frische Ideen ist, kommt er erst so im februar

es ist halt so, das kaum einer die quellen kennt ...

das lusitgste ist ja, dass man gar nicht rumwerkeln muss, einfach rechts darufklicken und 'hintergrundbild anzeigen' wählen

wann kommen die preise denn an? :)

sry, dass dich den alten fred nochmla ausgrabe

Auf der cnc-con habe ich nachgefragt. Wg. dem Release soll man mit 1-2 Wochen Lieferzeit nach diesem rechnen.

lol was ne verarsche...
in der email wurde mir gesagt, dass ich es leider nicht _vor_ dem release bekommen könnte, aber alle anderen schon Oo

dann kann man doch davon ausgehen, dass man es dann am release bekommt oder soll ich mir jetzt extra noch einmal cnc3 kaufen, wenn ich keine 2 wochen warten will?

Ich habe es auch so gemacht. Hab mir die Kane Edition hier gekauft. Ja, es ist ein bissl blöd gelaufen aber leider kann man es nicht ändern.

das blöde ist, dass man gambler nirgends erreichen kann, hast du evtl seine icq nummer?

Gambler wird dir in dem Fall nicht weiterhelfen können. Der Versand geht über Blauauge (CT) und so wie es sich auf der cnc-con anhörte, kommen die Preise erst später bei ihm an, sodass er diese dementsprechend später erst versenden kann.

Junker+Keks bekommen von mir die ICQ Nummer per PN. Habe das mit Gambler eben abgesprochen.

Und was sollen wir mit ihm besprechen? Unsere Adresse hat er doch schon...

das blöde ist, dass man gambler nirgends erreichen kann, hast du evtl seine icq nummer?

Mich würd das auch interessieren. ;)

Ich dachte du würdest dich auf Keks seinen post beziehen. Was du mit ihm besprichst oder nicht, musst du doch wissen :D

Ich habe euch das gesagt was ich weiß in Sachen Versand der Preise :)

natoll...
gambler sagt die ham keine spiele mehr und müssen auf EA warten, bis die nachschub schicken...
spiel ich halt weiter wow

Back