Das Poster mit der Unterschrift von Mike Verdu können die aber eigentlich schon verschicken oder?
Es wird eh nicht in einem Paket zusammen mit dem Game verpackt.
Ist aber schon irgendwie etwas eigenartig. Fast so nach dem Motto "Irgendwann werden sie es vergessen haben und wir sparen da etwas ein".
Meldet er sich hier denn nicht mal selbst zu Wort?
Ja nur wer ist die Frage. Gambler hat das ganze zwar Federführend geleitet aber für die Versendung der Preise ist in 1. Linie Blauauge zuständig. Die Daten der Gewinner wurden ordnungsgemäß weitergeleitet. LabZ hatte auch schon mal nachgefragt und hat nur die Info des „Lieferengpass“ bekommen.
Ich kann die Jungs gerne noch mal drauf aufmerksam machen aber ich denke es gibt keine neuen Erkenntnisse.
EDIT: Done
Eine andere Möglichkeit habe ich ja derzeit nicht.
Es ist einfach den Gewinnern und allen Teilnehmern des Cover-Contestes gegenüber totale scheiße, dass so mit den Preisen verfahren wird. Das ist reine Verarschung. Aus diesen Erfahrungen kann ich nur jedem einzelnen raten bei zukünftigen Aktionen usw, wo das CT die Preise versendet, nicht daran teilzunehmen, da es ansonsten so ergeht wie uns dreien hier.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.