C&C 3 TW 2on2-Turnier

Ich schätze die beiden kennen sich und es war nur ironisch gemeint.

Zum Thema:

Ein 2on2 Turnier wäre echt angebracht ... bitte so schnell wie möglich umsetzen, danke :D
 
Ich schätze die beiden kennen sich und es war nur ironisch gemeint.

Zum Thema:

Ein 2on2 Turnier wäre echt angebracht ... bitte so schnell wie möglich umsetzen, danke :D


naja liegt wohl nur am script, das einzige was fehlt, war ja auch schon in ZH so :(
 
Ja, ernst natürlich^^ Nee, ich hoff nur, dass wir bis dahin 1.05 spielen, vielleicht passiert es ja.
 
Seit Jahren würde ich mal sagen *g*
 
kommt schon ich will resultate sehen kein spamtopic. Gibt uns ein 2on2 tunier please
 
Die UBZ hat auch kein eigenes Kapital um einfach ein Script zu kaufen, da wird noch alles mühevoll von mir programmiert :) und dies dauert halt ein wenig länger, da ich derzeit bei der Bundeswehr bin und nur am WE Zeit habe.
 
Ja, hinter dem F7C steht die Firma Station54 GmbH. Das wir hier als Studenten ohne weiteres Einkommen nicht mit einem Unternehmen mithalten können, dass sich mal schnell ein teures Turniersystem kaufen kann, sollte sich von selbst verstehen.

Wir bemühen uns redlich, setzen eigene Ressourcen (Zeit, Wissen und Geld) für UF und UBZ ein und verlangen nicht mehr wie ein gutes Miteinander von den Usern.

Das sollte man nie vergessen!
 
Und selbst Leute wie Fight7Club machen Reichtschreibfehler, obwohl sie sich Scripte kaufen können :D ^^

Ich werde Turniere nur bei der UBZ spielen und nirgends anders ... Einfach klasse, dafür warte ich auch mal etwas länger ;)
 
nimmt doch einfach ne 1on1 Grid und setzt anstatt den einzelnen Namen den Teamnamen ein und fertig, oder ?
 
nimmt doch einfach ne 1on1 Grid und setzt anstatt den einzelnen Namen den Teamnamen ein und fertig, oder ?

auf die idee kam ich auch schon, allerdings scheint das den verantwortlichen zu komplex zu sein :D

man könnte ja zb TaLLa-Lester machen, als Teamname und dann weiss man wer im Team ist, wer brauch schon abgefahrene Teamnamen :z
 
Back
Top Bottom