C&C 3 - Strategie-Spiel des Jahres?

• Thread starter Thread starter Spinelli666
  • Start date Start date
Wic scheint zu gewinnen und ist dabei net mal ein RTS.

c&C 3 = schrott kein wunder das ein anderes spiel gewinnt....

wobei 2007 gabs nich wirklich ein gutes rts game ....

alex

Hab mal abgestimmt, ich finde schon, dass 2007 nicht viel besseres an RTS verfügbar war, also geht das in Ordnung.

Was die Leute an WiC so toll finden verstehe ich nicht, mir hat das gar nicht gefallen..

Hab für Supreme Commander gestimmt ^^
Finde aber, dass die Ergebnisse erst nach der Wahl angezeigt werden sollten, da viele Leute sich von den bisherigen Ergebnissen beeinflussen lassen.

Ich finde es beschäment das WiC gewinnt... das hat mit RTS nix am Hut finde ich.....

natürlich ist wic nen rts game.was solls auch sonst sein?
und wenn man es sich mal anschaut und ne runde spielt weiss man auch warum es gewinnt

Hab mal für WiC gestimmt, ich habs zwar nie gespielt aber Hauptsache der EA-Scheis gewinnt nicht.

CnC3 ist Anfang 2007 erschienen. WiC erst vor kurzem. Ich denke das hat einen großer Einfluss...

cnc3 ist zwar gut, aber WiC ist vom Gesamtpaket her einfach besser, das Spiel ist wirklich super und sollte mMn. gewinnen...

Ja finde auch das WiC ein Hammer game ist und den Titel sicher auch verdient hätte!!Habe aber für für CnC3 gevotet da es mir persönlich mehr spaß macht und sich seit release gut entwiclkelt hat.

mfg

Hab mal für WiC gestimmt, ich habs zwar nie gespielt aber Hauptsache der EA-Scheis gewinnt nicht.

Dann brauchste auch net in diesem Forum schreiben :anime

Wenn du WiC mal (mehr als 1 Tag) gespielt hättest, hättest du andas entschieden

Ich hatte nach der Demo genug

hab sowohl c6c als auch wic lange Zeit gespielt und muss sagen, dass man beide Spiele nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Der große Unterschied zwischen beiden ist der Umstand, dass man bei C&C noch Gebäude bauen muss, um Einheiten zu produzieren, dass braucht man Wic halt nicht. Ausserdem kannste bei WIC auch nicht einfach gute BOs von anderen übernehmen und dann die meisten Spiele nach dem gleichen 0815-Shema runterspielen, sondern musst immer gut im Team agieren. Finde die Grafik dort ebenfalls besser als bei C&C, von dem gut gelungenen Lobby-system ganz zu schweigen. Bei C&C hab ich 10 min in der Lobby gewartet um dann 5 min zu spielen. Bei Wic kan man theoretisch mehrere Stunden am Stück spielen, ohne zu warten. Daneben biete das Spiel noch 3 Spielvarianten, die sich sehr unterscheiden und alle Spass machen. Zudem gibs 4 Rollen, die sich alle komplett anders spielen

Unterm Strich ist WiC einfach mal was neues und macht mir persöhnlich mehr Spass als C&C, aber ist halt eben Geschmacksache

mfg kannix

wer Lust hat kann das mal testen, hab noch irgendwo son 10-Tage-Test-key rumliegen.

Ich finde CnC hat sich besonders in letzter Zeit sehr zum Guten entwickelt.
Klar hatte es Phasen als es so aussah, dass es das schlechteste CnC aller Zeiten werden wird, aber die hat es dank des 1.09er Patches erstmal überwunden und sogar wieder mehr als wett gemacht.
Ich finde das Game sehr gut^^

Bei solchen Leuten frage ich mich echt, ob sie kein Leben haben oder unter einem vergangenen Trauma leiden, da sie extra ihre Zeit verschwenden, nur um anderen Leuten auf die Eier zu gehen, obwohl das im Endeffekt keinem Spaß gemacht hat.

Back