C&C 2 (Alarmstufe Rot) auf Win XP?

Leider

Leider hab ich schon sozimlich alles versucht.Die anleitung hab ich schon ausprobiert.
 
Moin,

ich hab ein kleines Problem mit der Anleitung unter Win7 Ultimate 32-Bit. Bis zum .reg geht alles perfekt. Doch wenn ich WOLsetup starte kommt: Installation Error - Registry entries not found - please reinstall the Game!

Was tun?


Warum ich net die EA Version nutze? Ganz einfach ich will die Deutsche Version...

edit: ich hab die Anleitung von Seite 2 Ganz unten genutzt!
 
Das ist auch eine Anleitung für XP. Keine Ahnung, ob CnC2 noch auf Win7 funktioniert. Kombatiblitätsmodus probiert? Normale Installation funktioniert nicht?
 
Ja mag zwar sein...und nein natürlich funktioniert die normale Installation nicht. Sonst hätte ich das doch schon getan^^

Anscheinend findet das Spiel die registry einträge einfach nicht... Wo ist denn dann ein unterschied zwischen der XP und Win7 registry?
 
Hey,

ich weiß das ganze hier ist schon ein paar Tage älter, aber vielleicht kann man mir trotzdem helfen. Ich habe es geschafft zu installieren und so weiter, doch als ich nun versuche es in Virtual Box zu spielen ergeben sich 2 Probleme:

1. Das Spiel Scrollt irre schnell und ich komme nich nach, obwohl ich es in den Optionen auf minimal gestellt habe
2. Das Spiel läuft in einem mini Fenster. Ist ein wenig anstrengend so zu spielen.



Michael
 
Back
Top Bottom