- Reaction score
- 0
Das Spiel und die Generalsfähigkeit Buzzer-Schwarm sind alt
ich denke, jeder hat damit Erfahrungen gesammelt
ich würde mir wünschen, dass diese Generalsfähigkeit abgeschafft wird, ich finde es overpowered, dass man alos Scrin damit sehr einfach einen Mastermind, einen Kommando, eine Gruppe Zone Trooper oder eine Armee Raketentruppen ausschalten kann
der Schwarm ist billig und wirkt sofort
die Anfälligkeit der Sucher gegen Rak Truppen wird damit meiner Menung nach kompensiert
ist es nicht so, dass man als Scrin im ealry keine MG Walker baut, da man weiß, dass man den Buzzer Schwarm notfalls sofort einsetzen kann?
bin gespannt, wie hier das Meinungsbild aussieht
ich denke, jeder hat damit Erfahrungen gesammelt
ich würde mir wünschen, dass diese Generalsfähigkeit abgeschafft wird, ich finde es overpowered, dass man alos Scrin damit sehr einfach einen Mastermind, einen Kommando, eine Gruppe Zone Trooper oder eine Armee Raketentruppen ausschalten kann
der Schwarm ist billig und wirkt sofort
die Anfälligkeit der Sucher gegen Rak Truppen wird damit meiner Menung nach kompensiert
ist es nicht so, dass man als Scrin im ealry keine MG Walker baut, da man weiß, dass man den Buzzer Schwarm notfalls sofort einsetzen kann?
bin gespannt, wie hier das Meinungsbild aussieht

) + die Kosten der verlorenen Squads... Wie soll man die Buggys später dann einsetzen? Höchstens nochmal um das Buzzerschwarmmassaker zu vermindern, dabei gehen aber schon wieder Squads flöten, wenn die Buggys dann überhaupt noch leben und nicht von den Seekern platt gemacht wurden...