Burgerking oder McDonalds

4 Lagen Fleisch, Zwiebelringe, Käse, Salat, Gurken oder 2 Lagen Fleisch, Käse, Gurken

4 Lagen Fleisch, Zwiebelringe, Käse, Salat, Gurken oder 2 Lagen Fleisch, Käse, Gurken

ich hab mir bei Cooking Mama mal nen Burger gebaut der beides vereint hat Oo

hätte fast in den TV gebissen....

Omg
bei Mc donalds kriegst du auch salz und pfeffer soviel du willst. Du musst nur Fragen.
Ausserdem sind die burger king burger viel zu groß. Das ist nicht mehr angenehm essbar.

2 cheeseburger für 2 euro :p

Mc donalds ist einfach guuuuuuuuuuuuuuuuut, träller....

Ausserdem gibt man kalte matsch pommes einfach zurück. Genau wie ein Mcrib wo die Sosse rauskleckert. Das bekommt man ohne Probleme alles sofort ersetzt.

Ganz frische Burger bekommst du wenn du einen selbst zusammenbastelst. Zum Beispiel ein Bigmac ohne Gurke, wenn man die nicht mag.

Also die Pommes bei Bürger King sind wirklich mies.

lol. die pommes von burgerking sind laut stiftung warentest besser und jeder der mal die lätschigen pommes von mcdonals und die pommes von burger king gegessen hat merkt das sofort. Außerdem schmecken sie nicht nur schlechter sondern sind auch ungesünder weil in ihnen viel mehr acrylamid ist.

damit die Burger King vs McDonalds Diskussion diesen lahmen Thread ein bisschen belebt.

Ich glaube MMC hat nicht zu viel Geld sondern einfach zu viele Gutscheine.

Ach ja McDoof sind die Burger und bei Burger eben die Pommes besser. mann muss schon beide Lokale besuchen um das beste von besten zu kriegen

Ja kein thema für das OFF Topic ein bisschen MMC war ja auch drin :D

Last edited:
Whopper >>> all
BG Pommes >>> MD Pommes
Big King >>> Big Mc
BK Spezialangebote > MD Spezialangebote
Long Chicken >> McChicken
BK Cola >> MD Cola
BK Eis/Milchschake >> MD Eis/Milchschake
BK Salat > MD Salat
BK Billigburger < MD Billigburger

BK Preis/Leistung >> MD Preis/Leistung
BK, hübschere Einrichtung, weniger herrumschreiende Kinder

das einzige Produkt, was bei BurgerKing wirklich eklig ist, ist der Crispy Chicken, bei McDonalds allerdings die halbe Produktpalette.

ich hätte ja jetzt sagen können das es beabsichtigt war mit dem buger, aber naja ok hast mich erwischt :D

Als großer Mc Donalds fan weiß ich natürlich dass sie den Sirup von dem Jeweiligen Abfüller bekommen und das mit Wasser mischen ^^.

Das ist überall so, ob es der Abfüller nun in seiner Firma macht, oder Mc Donalds direkt ^^

Aber Pepsi ist nur eine Coca Cola Kopie, die leider nur den Zucker kopiert hat, und den guten Geschmack und das leicht aggressive prickeln im Hals vergessen hat.

Big King ist mies, genauso wie der long Chicken und die Pommes von Burger King :p

Als ob Mc Donalds kein richtiges Essen wäre :p
pfff, alle auf James Bond drauf

Last edited:
war gestern bk und hab ein bigking menü gegessen und heut war ich mcdo und hab nen bigmacmenü gegessen ..

bk is im welten besser ..

McDonalds macht die besten cheeseburger das steht schon mal fest.

Nur mit der Preiserhöung von 30 Cent auf 1,30 ist dies mir doch ein wenig zu teuer geraten und da bleibe ich bei BK.
Das einzige was ich nicht mag ist das sie zuviele frische Zutaten ( zu frisch ) auf die Burger klatschen und mir damit den Fleisch/ Käse Geschmack zerstören.

man nehme das brötchen und lege 2 scheiben food^ rein. direkt darauf doppelt insop und eine tomate. fertig ist der mmc burger der nach t2d schmeckt ! :D muhahaha

Whopper >>> all
BG Pommes >>> MD Pommes
Big King >>> Big Mc
BK Spezialangebote > MD Spezialangebote
Long Chicken >> McChicken
BK Cola >> MD Cola
BK Eis/Milchschake >> MD Eis/Milchschake
BK Salat > MD Salat
BK Billigburger < MD Billigburger

BK Preis/Leistung >> MD Preis/Leistung
BK, hübschere Einrichtung, weniger herrumschreiende Kinder

das einzige Produkt, was bei BurgerKing wirklich eklig ist, ist der Crispy Chicken, bei McDonalds allerdings die halbe Produktpalette.

lol :ugly
so seh ich das au ,aber ich glaub beim crispy chicken hattest du efach pech ,der is nämlich au "ok" ^^

wann hat denn mcD die preise erhöht? ich war doch letzte woche erst da und hab 2 cheeseburger für 2 euro bekommen.

wäre mcD nicht nur 50 schritte vonner haustür weg würde ich nur zu BK gehn, aber die sind knapp 800 schritte weit weg.

Das lustigste an der ganzen sache sind doch immer noch die ähnlichen namen der produkte :ugly

Jo ich weiß, Mc Donalds Deutschland hat die Erlaubniss rausgegeben die Preise auf 1.30 zu erhöhen. Die Filialien wo es sich lohnt haben die Preise angehoben.

Back