Eine McDonalds-Burger King Diskussion und ich bin nicht dabei? No way.
McDonalds Pommes sind deshalb labbelich, weil die wenig bis gar kein Salz draufkippen. Somit bleiben die Pommes im fett und ziehen sich voll.
Burger King salzt ein wenig mehr, daher bessere, stabilere Pommes (Salz owned Fett). Mir ist das aber immer noch zu wenig, daher nehm ich noch zusätzlich das Salz, welches ausliegt.
Und da liegt der springende Punkt: Burger King bietet Salz und Pfeffer zu seinen Speisen extra an, während McDonalds dies nicht tut. Gaaanz vereinzielt, wenn man glück hat, haben die Leute ausm McDonalds noch nicht den "Frühstücks-Zucker-Salz-Kaffeeumrührstab-Ständer" weggeräumt. Da kann man dann Salz ergattern und seine Pommes nachsalzen... dann schmecken die auch besser.
Zu den Burgern... da geht der Punkt einfach den Burger King. Sie sind größer, haben mehr Fleisch und sehen appetitlicher aus. Wenn ich da an so einen lieblosen McRib denke... boah.
In Punkte Auswahlmöglichkeiten geht der Punkt an McDonalds... denn schaut euch mal die Karte von BK an ^^
Whopper 1-3, Big King 1-2, Long Chicken und Crispy Chicken
Big King und Whopper ist kein wirklicher Unterschied. Der eine hat Tomaten und der andere nicht.
Ich bin absoluter Burger King Fan, hab sogar ein VIP-Bändchen von denen ^^ Und ich kenn Teile der Belegschaft, geh mit denen einmal im Jahr einen saufen (Endet im Vollrausch) und ich krieg 10-20% Rabatt
