• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bundesregierung stimmt für Pflicht zur Passwortherausgabe

oha!

für ich aber kein ding. bin ja schon mit meinem richtigen namen im UF :roll
 
Seit wann gelten Zahlen als Nachname?🤔
 
Wenn man im Reagenzglas gezüchtet worden ist geht das klar :z
 
als alter indianer hab ich weder vor- noch nachnamen.

ich heiß halt so.

ich denke, das wird amtlich auch so akzeptiert.

hugh!
 
Vom Stamm der alphanumerischen Bayern?!
 
Schnauze! Wir müssen uns auch andauernd anhören, dass wir Bayern wären! :nono
 
Seid ihr nicht!
 
Alles klar muss ich jetzt auch eure Passwörter im Klartext speichern? Wieweltfremd und sachverstandsimmun kann man sein -.-
 
Bevor du das machst sag aber vorher Bescheid!
 
Bei diesem Geheuchel kriegt man erst so richtig Lust, Hasskommentare zu verfassen. Sieht man sich die Gesetzesentwürfe an, so kann man schnell zu dem Verdacht kommen, dass die rechte Hetze mal wieder als Vorwand missbraucht wird, um das Internet unter Kontrolle zu kriegen. Die jenigen, die da so vehement zum Kampf gegen Rechtsextremismus trommeln scheinen aus der Geschichte nix gelernt zu haben. Im Deutschen Kaiserreich kam man auf die Idee, dass die Bürger ihre Religion beim Einwohnermeldeamt angeben müssen, Bedenken hatte man damals keine. Wir alle wissen was passiert ist, nachdem paar Jahre später Hitler an die Macht kam und die Nazis diese Unterlagen durchgeblättert haben. Die Gefahr, dass in Deutschland wieder so eine Partei wie die NSDAP an die Macht kommt war seit dem Krieg nicht mehr so groß wie heute. Alle Hasskommentare zusammen könnten unsere Demokratie nicht im entferntesten Ansatz so gefährden wie ein solches Gesetz.
 
Vor allem ist es egal welche Seite es für seine Ideologie dann benutzt (Rechts, Links, Mitte, #fff, der Osterhase whatever). Solche Sachen können dann problemlos ausgebaut und erweitert werden. Ich halte es jedenfalls für gefährlich damit alle zu strafen, nur weil sich Einige nicht beherrschen bzw. nichts aushalten können.
 
Wohl eher nichts aushalten. Im Internet krieg ich nur die Hasskommentare von dir, im RL krieg ich mehr. Wenn man das alles verfolgen würde, müsste jeder 2. Deutsche Jurist sein. In dem Punkt find ich das US-amerikanische Recht sehr viel besser, wo es den Tatbestand der Beleidigung schlichtweg nicht gibt.
 
Find ich auch besser, aber selbst dort hält man sich nicht immer daran. Und von mir? Sorry, aber ich hasse dich nicht, nur habe ich lediglich eine andere Meinung bei gewissen Themen.;)
 
Ich weiß das, aber lass mal so einen Trottel dieses Forum durchsuchen und beurteilen welche Flames überhaupt Ernst zu nehmen sind...

€: Ich fick deine Mutter!
 
Back
Top Bottom