Bundesliga

Ja, das ist mir bewusst, nur darf man da imo nicht so pingelig sein.
Das muss man quasi nur sein, wenn der Gegner der FC Barcelona ist, der jedes Spiel gewinnt.
Wenn Bayern München in 7 Spielen 2 Punkte auf Hannover gut zu machen hat, dann müssen sie alle Spiele gewinnen und sind auf jeden Fall vorbei.

Egal, was Hannover macht :p
 
Naja Rechthaberdiskussion. Naturgemäß ist Bayern froh, dass Hannover verloren hat. Ist doch logisch und auch nicht zu verdenken.

Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem Spiel vom Freitag? Wurde es aus der Wertung genommen? Wird es 2:0 für Schalke gewertet? Wer kennt hier den aktuellen Stand?
 
Montag oder Dienstag wenns Sportgericht sich dazu äußert gibts neues.
Bislang scheints draufhin zu laufen dases ne größere Geldstrafe + 2 Geisterspiele gibt... also vllt keine Heimspiele mehr in der 1 Liga..
 
Wurde es aus der Wertung genommen? Wird es 2:0 für Schalke gewertet?

Eine andere Entscheidung als Schalke die 3 Punkte zu geben, kann es nicht geben.
Ob jetzt das 2:0 genommen wird oder das 3:0 ist Wurst.
Würde mich nur interessieren ob die Torschützen (Raul, Draxler) in letzterem Falle ihre Tore "behalten". Bei Raul ist das mehr oder weniger egal, aber bei Draxler war es immerhin sein erstes Bundesliga-Tor. Wäre schade für ihn, wenn es deswegen aberkannt würde.
 
Ich glaube da es ja erst in der 88. Minute abgebrochen wurde das es beim 2:0 bleibt und St.Pauli saftig bestraft wird (Geldstrafe,etc.)...
Andernfalls wäre es echt schade für Draxler...
 
Ach, der Becher war voll. Das is natürlich heftig. Ich dachte, das wär einfach n leerer Becher. Aber trotzdem find ich Spielabbruch hart. Als Olli Kahn geblendet wurde oder irgendjemand ne Platzwunde hat, wurde net mal abgebrochen, wenn ich mich erinnere.
 
mal ne andere Frage,.... bei den 10000 Kameras im Stadio, müsste man den Täter doch eigentl. sehr schnell gefunden haben oda? warum is da eigentl. nix drüber bekannt?
 
Ach, der Becher war voll. Das is natürlich heftig. Ich dachte, das wär einfach n leerer Becher. Aber trotzdem find ich Spielabbruch hart. Als Olli Kahn geblendet wurde oder irgendjemand ne Platzwunde hat, wurde net mal abgebrochen, wenn ich mich erinnere.

Es geht ja hier auch um den Schiedsrichter bzw. einen Assistent.Da sieht es die Regel eindeutig vor,dass ein Spiel abgebrochen werden muss,wenn einer der Schiedsrichter zu Boden geht.
Bei der Golfball Attacke auf Olli Kahn damals ging es ja "nur" um einen Spieler,in diesem Fall liegt der Abbruch im Ermessen des Schiedsrichters.
 
Vor 2 Wochen war der richtige Zeitpunkt. Hatte es damals nach dem Bundesligaspiel hier geschrieben, da die Mannschaft schlecht spielte und der Trainer stark angeschlagen war. Aber besser spät als nie.

Für Platz 3 muss es noch reichen.
 
Wär irgendwie schon hart wenn Dortmund die Meisterschaft noch an Vizekusen verspielt :D
 
Der BVB macht die Meisterschaft wirklich noch spannend. Zwar meist überlegen, aber doch irgendwie nervös. Das Restprogramm ist allerdings durchaus akzeptabel und zu bewältigen.

Aber man stelle sich vor Heynckes wird noch Meister und hat dem eigentlich uneinholbaren BVB noch ein Bein gestellt. Der würde ja in Bayern wie ein König empfangen werden......:D


.....ach alles Schmarrn, der BVB machts. ;)
 
also Großkreutz hätte auf jeden Fall nen Problem, wenn BVB kein Meister wird,... bald sieht er nichts mehr :D
 
ja schlimm sieht das aus =) hätten ja schon eher den sack dicht machen können!
 
schönes Spiel von Bayern,... auch wenn Leverkusen nicht richtig da war,... ich fand aber, dass Bayern eine ganz andere Körpersprache hatte als noch mit LvG, klar ist es auch nur ein Spiel aber das was ich mal wieder gesehen hab, hat mir gefallen ;)
 
nicht richtig da war.....gut gesagt.

Im Fußball geht es ja viel auch um die Einstellung. Leverkusen hatte überhaupt keine. Keiner von der Mannschaft. Man bedenke das ist der Tabellenzweite. Noch so ein paar Spiele und Bayern steht von Bayer. ;)
 
Es geht hier nicht um den Vergleich Frankfurt - Schalke (davon abgesehen sollte ein Frankfurter ja wohl kein Ton über Unsympathien bezüglich eines Vereins verlieren), sondern um den Vergleich Schalke - andere CL Vereine. Du willst, dass Schalke rausfliegt, weil sie verschuldet sind. Das hörte sich an, als seien Real und co. absolut schuldenfrei.

Also mir gehts nicht alleine um die Schulden bei S04, mir gehts um den Verein an sich. Die sind mir fast so unsympatisch wie der FCB. Und willst du darauf hinaus, dass Eintracht Frankfurt ein unsympatischer Verein sein soll? Denn, wenn du das meinst hast du von Fußball absolut keine Ahnung. Frankfurt ist einer DER Traditionsvereine in Deutschland. In den letzten Jahren zwar zur grauen Maus geworden aber immer noch ein Verein mit dem man sich zeigen lassen kann. Da gibt es tausendmal schlimmere Vereine in Deutschland (Offenbach, Schalke, München, Mainz, Hoffenheim, etc.).

In diesem Sinne: FORZA SGE
 
Also noch ist es ja nicht offiziell aber ich glaube jetzt nicht mehr das sie sich das nehmen lassen: Gratulation an Borussia Dortmund... verdient Deutscher Meister.
 
Danke Bayern, danke Bayer, schönes Spiel :D

Theoretisch könnte Dortmund nächste Woche nu Meitster werden :)

Aber ohne Witz wie kann man sich so abschiessen lassen wenn man noch ambitionen hat deutscher Meister zu werden!?
 
Back
Top Bottom