Bundesliga

Tja es gibt in der Politik, im Sport etc. immer zwei Seiten. Die man nach außen hin zeigt und die andere.

Was vielleicht unter der Hand gelaufen ist......wer weiß? ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass Magath einfach so auf einige Millionen verzichtet.
 
Finde es lächerlich von einigen hier, Magath als schlechten Trainer darzustellen. Was er bislang in der Bundesliga als Trainer erreicht hat; da kommen nur ganz wenige andere hin.

Früher war er für einige Vereine der Retter vor dem Abstieg. Bekam bessere Vereine; brachte bessere Ergebnisse. Bei Bayern 2 mal das Double. Das ist definitiv ein Erfolg und auch als solcher zu werten. Selbst ein van Gaal hat das letztlich nicht geschafft; mit mind. gleich starker Mannschaft etc.

Mit Wolfsburg Meister zu werden, war die Krönung für Magath und sein größter Erfolg. Trainertaktisch eine Spitzenleistung. Darauf mit Schalkes biederem Team Vizemeister geworden. Jetzt im Pokalfinale stehend, unter den besten 8 Europas.

Ganz ehrlich Leute, Magath ist einer der besten Fußballtrainer, die wir in Deutschland haben. Und wer mir hier was anderes erzählen will, den nehme ich nicht für voll.
 
Magath hat Bayern in den UEFA CUP geholt :) thx an Herrn Magath.

man sollte aber auch noch sehen dass, Meisterschaft und Pokal zu gewinnen, war früher viel einfacher, mit Bayern. Das ist meine Meinung dazu.#


Magath ist deshalb nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut.

Kein Trainer der Welt schafft es konstanz erfolgreich zu sein.
 
Otto Rehhagel ist der beste deutsche Trainer.

Er ist der einzige der fähig ist eine drittklassige Manschaft zum Deutschen Meister zu machen und einen absoluten Underdog zum Europameister.
 
Also die Saison hat echt Unterhaltungswert... Hamburg bessert heute seine Tordifferenz wieder massiv auf (ende HZ 1 schon 4:0 ...) ,Bayern lässt sich wieder vorführen und kann sich glücklich schätzen nicht zurück zu liegen und die Kellerduelle sind auch unterhaltsam, keine Mannschaft will da einfach Punkte abgeben heute... ^^

Edit: Wow, Bayern hat in der 2 HZ doch mal wieder Gas geben können, mal schauen ob sie die Führung durchkriegen über die letzten Minuten :D
Verdient wäre zwar mittlerweile eher nur noch das Unentschieden gewesen aber naja.. Freiburg hat nach ner guten 1 HZ halt die Bayern nachgemacht und die 2 HZ geistig wohl in der Kabine verbracht ..
Bremen schleicht sich weiter nach oben, Frankfurt verschafft sich auch endlich mal wieder n bisl Luft... aber sicher sind die alle immer noch nicht..

Edit2: Und Dortmund auf dem Wege zum Vizekusen Nachfolger... was die für Spiele noch verschenken...
Wenn Leverkusen morgen gewinnt können sie sich ja vielleicht doch noch zurecht hoffnung auf die Meisterschaft machen ^^
Unterhaltsam :D
 
Last edited:
Na da hat Bayern noch 3 glückliche Punkte am WE eingefahren, gelle.......sollte ein kleiner Wink an die laaaange "Pechsträhne" von Bayern sein. ^^

HSV schießt sich den Frust von der Seele. Cool :)

Beim BVB habe ich langsam doch ein ungutes Gefühl. Vor allem die machen trotz guter Spiele die Tore nicht mehr.......:eek

Der Quelix wird jetzt wieder die Wolfsburger durchkneten, wie man so hört. .lol
 
Das Wichtigste ist ja wohl mal das Eintracht Frankfurt das erste Spiel in diesem Jahr gewonnen hat. :D :bravo
Dennoch wird es noch ein steiniger Weg in Richtung Klassenerhalt.
 
Beim BVB habe ich langsam doch ein ungutes Gefühl. Vor allem die machen trotz guter Spiele die Tore nicht mehr.......:eek

Nicht mehr?
Welche Spiele gabsn in der Hinrunde wo sie auch wirklich mal ne Chancenverwertung von 10% hatten? :D Hannover war glaub ich mit dem 4:0 recht nah dran aber sonst?
Bayern macht von 10 Chancen 2 Tore (Freiburg), Dortmund macht von 40 Chancen 1 Tor.. und wundern sich dann das die anderen mit 1 Chance und 1 Tor auch n Punkt behalten dürfen :D
Sie spielen zwar wohl den schönsten Fußball der Liga aktuell aber sie sollten alle mal lernen das der Ball ins Eckige muss!
Siehe Sahin usw... ich würd sie ne Wochelang nichts anderes machen lassen als das dingen aufs Tor zu hämmern... vielleicht setzt sich der Gedanke Tore zu schiessen auch mal wieder fest! ;)
 
es gibt noch genau 9 Clubs, die ihren Trainer dieses Saison noch nicht entlassen haben ^^ das is nurnoch die Hälfte..

darüber hinaus gehören zu den 9 Clubs auch Leverkusen und Freiburg, die de facto ebenfalls mit einem neuen Trainer in die neue Saison gehen TROTZ erfolgreicher Arbeit ^^

Das is schon bissel arg verrückt alles :p
 
lol bin mir sicher da geht noch was. .lol

Das Geile ist ja, dadurch das Trainer entlassen werden, sich manch andere Vereinsbosse dann sagen, "ach komm der könnte zu uns passen" und schwups fliegt der Nächste. ^^

Die Saison ist einfach nur. :top
 
Finde das auch sehr fraglich mit Skibbe. Man hat in der Hinrunde richtig geilen Fußball geboten; wohl den besten seit Jahren bei der SGE. Dann läuft es in der Rückrunde nicht und wartet mit der Entlassung bis nach dem ersten Sieg? Das verstehe wer will ...
 
Ganz genau,es war eine überragende Hinrunde die scheinbar überhaupt nicht in irgendeiner Form gewürdigt wird.Stattdessen wird er wie du schon geschrieben hast nach dem ersten Sieg dieses Jahres beurlaubt.

Außerdem glaube ich kaum,dass Christoph Daum von der Mentalität und seiner Erwartungshaltung zu Bruchhagen bzw. zu Eintracht Frankfurt passt.Hinzu kommt die Koks Affäre (ja ist lange her aber für mich unverzeihlich).
 
ich versteh nicht wieso man da nach fast 100 jahren immer noch drauf rumhacken muss.

mein gott jeder hat mal was verbotenes gemacht und nicht die wahrheit gesagt....
aber du bist ja bestimmt son musterbengel der sich noch nie was zu schulden kommen lassen hat.
 
"Wer ohne Sünde lebt werfe den ersten Stein!"

BÄM!

"OK, WELCHER VON EUCH WITZBOLDEN WAR DAS???"
 
ich versteh nicht wieso man da nach fast 100 jahren immer noch drauf rumhacken muss.

mein gott jeder hat mal was verbotenes gemacht und nicht die wahrheit gesagt....
aber du bist ja bestimmt son musterbengel der sich noch nie was zu schulden kommen lassen hat.

Nein ich habe auch meine Fehler gemacht die die Grenzen der Legalität überschritten haben.Aber bei mir ist das ja auch was anderes.Ich bin (Gott sei Dank) keine Person die in gewisser Hinsicht Prominent ist.Und ein Trainer wie Christoph Daum,der zum damaligen Zeitpunkt designierter Bundestrainer war,hat eine Vorbild Funktion zu erfüllen.
Und ich habe ja auch geschrieben,dass es lange genug her ist um sagen zu können "Schwamm drüber..." aber ich persönlich finde es unverzeihlich. So eine Person trainiert jetzt meinen Lieblingsverein...das kann nicht sein,zumal Michael Skibbe einen guten Job gemacht hat.
Klar die Rückrunde lief jetzt nicht besonders gut aber der Zeitpunkt und die Art und Weise seiner Entlassung ist eine absolute Frechheit.
 
Back
Top Bottom