Bundesliga

Hat der Schiri wieder seinen normalen Scheissdreck gepfiffen oder warum war da Hass angesagt?
Ist ja nicht so das er nicht schon mehrere Drohungen dieser Art provoziert hätte.. ^^ (Ich glaub nach Dortmund vs Wolfsburg letztes Jahr gabs da mal irgendwie sowas nach ner absolut Katastrophalen Leistung.. ^^)
 
Die Schirileistung war in Ordnung.
Das nicht gegebene Tor und die beiden Platzverweise waren richtige Entscheidungen.

Fand das recht schade. 2 Minuten vor dem Vorfall sang das halbe Stadion "you'll never walk alone!" und dann sowas. Hoffentlich hat das keine ernsten Konsequenzen für St. Pauli.
 
Es war okay, dass das Tor zum 1:1 nicht gegeben wurde. Aber ich behaupte mal stark, dass Neuer da nicht hingekommen wäre, er sah in der Situation nicht gut aus und hat sich klar verschätzt, was auch mal passieren darf.

Die Gelb-Rote-Karte war ganz klar in Ordnung, er grätscht von hinten in den Mann... Selbst wenn er versuchen will den Ball zu spielen geht er ohne zu zögern in Kauf den Schalke Spieler zu erwischen. Hätte er ihn nicht gefoult, wäre es wahrscheinlich das 0:3 gewesen.

Die Rote Karte sehe ich jedoch total anders. Bruns (war er es?) hat sich einfach total verschätzt und haut halt in die Füße rein. Aber wenn man sich so in die Luft schmeißt provoziert man es auch total! Eine böse Gelbe Karte hätte in meinen Augen völlig gereicht und hätte den Spielverlauf auch nicht drastischer geändert. St. Pauli war zu dem Zeitpunkt schon wieder bei der ersten Trainingseinheit am Montag.

Die Bier Aktion ganz klare Sache: Spielabrusch geht voll in Ordnung!

St. Pauli ist ein korrekter Verein und ich würde es sehr schade finden, wenn der Verein wieder in die 2. Liga muss.

Das war mal mein Feedback zum Spiel!
 
Die Schirileistung war in Ordnung.

Wow.. er hat also nicht seine Durchschnittliche 4.x Benotung verdient und kassiert trotzdem nen Becherwurf? Oo
Was wäre da nur passiert wenns nen Rafati und Co gewesen wären die mit ihrer 5.x Durchschnittsnote angekommen wären?!

Ansonsten dürft sich dann Pauli wohl nicht wundern wenn sie diese Saison keine Fans mehr ins Stadion lassen dürfen...

Edit: Irgendwie kann einem Schalke aktuell leid tun... welche der letzten Gegner hat eigentlich nicht "Wer wird Deutscher Meister, BVB Borussia" gesungen um die Schalker zu ärgern? ^^ (Wobei ich glaub dases dort doch eh fast niemanden interessiert... wer von den Spielern weiss noch die schöne Rivalität zu schätzen wie z.B. in den 90ern?)
 
Last edited:
Finde den Spielabbruch ehrlichgesagt total lächerlich. Wegen nem Bierbecher? Also das is mal total kleinlich und riecht für mich eher danach, dass man einfach den Umstand ausgenutzt hat, dass es eh 88. Minute war und man nichts kaputt macht, aber trotzdem ein Zeichen setzt. Da wurden schon ganz andre Spiele nicht abgebrochen, wo wirklich schlimmeres passiert ist als ein lächerlicher Bierbecher 5 Minuten vor Ende.

@Apokus: Christoph Metzelder^^
 
34j26u1.gif


Ich finds nicht lächerlich und absolut richtig.

Sowas darf einfach nicht durchgehen. Gibt sicher auch noch ne empfindliche Strafe gegen den Verein.
 
Naja es sieht zwar etwas "merkwürdig" aus wie der Linienrichter zu Boden geht aber der Spielabbruch geht absolut in Ordnung.
Es sind wähernd des ganzen Spiels Gegenstände geworfen worden und es hat halt "erst" in der 88.Minute ein Wurf getroffen.

St.Pauli als Verein tut mir in dieser Situation Leid,weil sie solche Vollidioten als "Fans" haben.
Vielleicht würde diesen Chaoten mal so ein Spiel unter Auschluss der Öffentlichkeit ganz gut tun,damit sie mal merken was fürn Scheiß da schon seit Jahren verzapft wird.
 
ich hoff der grattlerverein steigt ab.
paar tausend euro strafe gleich hinterher und dazu noch punktabzug, die volle breitseite am besten.
die fans tun immer so, als wäre der verein ihr leben und dann steigt pauli wegen ihnen noch ab... ganz großes kino^^
 
Wow.. er hat also nicht seine Durchschnittliche 4.x Benotung verdient und kassiert trotzdem nen Becherwurf? Oo
Was wäre da nur passiert wenns nen Rafati und Co gewesen wären die mit ihrer 5.x Durchschnittsnote angekommen wären?!

Öhm, wundert mich nicht, dass ein Pauli-Fan alle Entscheidungen anders sieht und dass man den Schiri für die Niederlage verantwortlich machte.
Nur konnte man durch die Fernsehbilder erkennen, dass er die kritischen Situationen richtig bewertete. Dass die Abseitsregel lächerlich ist, ist wiederum eine andere Sache und der Schiri kann da nichts für.
 
Die Rote Karte sehe ich jedoch total anders. Bruns (war er es?) hat sich einfach total verschätzt und haut halt in die Füße rein.

ich war zwar obv für pauli, aber dass sehe ich ganz anders. es war btw bartels der total fahrlässig mit voller wucht den schlaker wegtritt. über die gelbrote karte und das abseits tor braucht man wohl auch nicht diskutieren. alles in allem hätte das spiel aus pauli sicht wohl nicht viel unglücklicher verlaufen können. die schiedsrichter trifft allerdings keine schuld.
 
Ists wirklich schon soweit gekommen das sich Bayern Fans bei Dortmund für die Schützenhilfe um Platz 3 bedanken müssen? :D
 
Naja.. da sind doch noch genug Spieltage damit mans aus eigener Kraft hätte schaffen können ohne schon jetzt auf Schützenhilfe hoffen zu müssen?
Am letzten Spieltag ok.. da würd ichs ja verstehen..aber jetzt schon?
 
Naja.. da sind doch noch genug Spieltage damit mans aus eigener Kraft hätte schaffen können ohne schon jetzt auf Schützenhilfe hoffen zu müssen?
Am letzten Spieltag ok.. da würd ichs ja verstehen..aber jetzt schon?

wie soll man etwas aus "eigener" Kraft schaffen wenn man hinter einem ist und nicht mehr gegen die besagten Mannschaften (Dortmund / Hannover) spielt ,dass musst du mir mal erklären^^
 
Alle Spiele gewinnen und man schafft das. ;)

das is aber nicht aus eigener Kraft. Man muss ja darauf hoffen, dass die anderen nicht alle Spiele gewinnen ;)
aus eigener Kraft, sehe ich, dass wenn einem egal is was andere machen können
 
Back
Top