Bundesliga

Kann halt nicht jeder dem BVB ein 0:0 abtrotzen :D

€: Was gab es an van Gaals Interview auszusetzen?

es ist van gaal, das gibts daran auszusetzen :D

Jedenfalls hätt ich mir kaum nen schöneren Tag in der Allianz Arena ausmalen können^^ Gott war mein (bayernfanartiger) Kumpel pissig... zumal seine 21-Im-Stadion-sein-Siegesserie endlich gerissen is... ausgerechnet gegen mich :D

es ist van gaal, das gibts daran auszusetzen :D

Jedenfalls hätt ich mir kaum nen schöneren Tag in der Allianz Arena ausmalen können^^ Gott war mein (bayernfanartiger) Kumpel pissig... zumal seine 21-Im-Stadion-sein-Siegesserie endlich gerissen is... ausgerechnet gegen mich :D

du hast auch gespielt? *hrhr* :D

v. Gaal ist in meinen Augen ein echtes Arschloch!

In dem Interview beweist er sein Können.

Klar ist man als Trainer angepisst, aber er und Fehler eingestehen oder nur ein wenig hinterfragen oder kritisieren......neeeeeeeein "was wollen sie" "ich kann auch weglaufen"...........:wink geh doch.

Dortmund hat echt klasse gespielt, nicht weils gg Bayern ging. Nein, denn Bayern hat so in frühern Jahren gespielt..........voll überrollt, no chance. :)

langsam glaub ich nicht mehr dran, dass werder die klasse halten kann!

wow geile schlußphase :D:D

Last edited:
Klar ist man als Trainer angepisst, aber er und Fehler eingestehen oder nur ein wenig hinterfragen oder kritisieren......neeeeeeeein "was wollen sie" "ich kann auch weglaufen"...........:wink geh doch.

btw glaub ich nicht wirklich daran, dass er weglaufen kann. wenn ich mir ihn so anschaue, muss ich davon ausgehen, dass so gut wie jeder reporter schneller ist als er :D

btw glaub ich nicht wirklich daran, dass er weglaufen kann. wenn ich mir ihn so anschaue, muss ich davon ausgehen, dass so gut wie jeder reporter schneller ist als er :D

Warum er muss doch laufen können und Fit sein ... er muss seinen Spielern doch alles vor und mitmachen können ... man kann doch kein Trainer sein wenn man es selber nicht kann :) ^^

Wenn das Klopp gesagt hätte, wäre er wieder der geilste Typ der Bundesliga. Siehe das "ironische Interview".
Bei van Gaal wird das direkt wieder als Arroganz oder sonstwas gedeutet.

van gaal ist halt n totaler unsympath und passt deshalb auch perfekt zu bayern. wenn du das anders siehst, ist mir auch hupe. auf deinen kloppvergleich geh ich gar nicht erst ein...

Wenn das Klopp gesagt hätte, wäre er wieder der geilste Typ der Bundesliga. Siehe das "ironische Interview".
Bei van Gaal wird das direkt wieder als Arroganz oder sonstwas gedeutet.

Kannste nicht so vergleichen... Beim BVB schwingt keiner grosse Reden von wegen man werde die Bayern mit 2 Toren unterschied besiegen etc... wenn sie dann aufs Maul bekommen in so ner Art und Weise und dann beim Interview noch rumtrötzeln, ist doch klar, dass allgemein diese Reaktion kommt.

Doch Großkreutz :D

@James: Das Problem ist nur, dass das bei van Gaal keine Ironie ist sondern pure Arroganz.

Ich finde es auch arrogant zu sagen, dass man "bei Teams wie Frankfurt und Freiburg herumtümpelt" (oder so ähnlich), egal, wie ironisch das gemeint war.

Doch Großkreutz :D

@James: Das Problem ist nur, dass das bei van Gaal keine Ironie ist sondern pure Arroganz.

ach schmarrn arroganz, das sind die typischen bayernspielchen, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
reines geplänkel um unruhe zu stiften und um abzulenken. ab und zu natürlich auch um die spieler und den verein daran zu erinnern, wer der FCB überhaupt ist und was dieser name bedeutet.
aber ich würd solche aussagen nicht immer so genau nehmen.

es klingt komisch, aber solche sprüche lese ich jeden tag in der zeitung, bei euch kommt das warscheinlich nicht immer im sportteil vor.
von dem her gewöhnt man sich irgendwann dran.

Back