Bundesliga

Weil Klose für die Nationalmannschaft 5kg abnimmt. Naja, in den letzten 30 Bundesligaspielen hat er wohl 3mal getroffen.

aber auch nur bei tunieren in der nationalmannschaft.
die einzige konkurenz für gomez ist ivica olic, und der fällt leider noch einige zeit aus.

War vor nem halben Jahr Gomez nicht der krasseste Fehleinkauf der Vereinsgeschichte? :?

ersetze hergegeben durch abgestoßen, dann passt der Satz....^^

Die wollten ihn schon länger nicht mehr, wie alle Spieler > 30 Jahre.

Last edited:
naja....wie gomez auf der Bank vor sich hingammelte, dann konnte er keine Tore schießen. Und jetzt oh wunder trifft er mal wieder alles.....Najo, Bayern hat eh andere Probleme im Moment.

quark mit sauce

zum gomez gibt es nun zwei ansichten.
ich bin eher für die geduldige ansicht, und dass man jetzt langsam sieht, dass er sich auszahlt.

gratuliere, geduld ist eben nicht gerade die tugend, die ich bei den meisten bayern fans die mir so über den weg laufen, sehe.

genau, huldige mich :D

was man nicht vergessen darf, die presse stürzt sich allerdings auch auf jeden scheißhaufen den die großen vereine platzieren und machen daraus einen noch viel viel größeren.

Diese Saison gibt es insgesamt viel zu viele Wechsel imo. Die ganzen Leihgeschäfte oder kurzfristigen Verkäufe wie bei Van Bommel und so vielen anderen.

noch etwas aktuelles,

dortmunds kagawa hat einen mittelfußbruch. und fällt erstmal eine halbe ewigkeit aus.

Quelle? Laut kicker.de besteht zur Zeit erstmal nur der Verdacht.

Back