bumfight (übel)

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Kennt ihr sicher die Movies "bumfight", wo sich 2 Penner auf der Strasse den Schädel einschlagen ... habs noch nicht gesehen aber würd mich interessieren wo man die Videos herbekommt?

Jemand nen Link oder so?
 
ich würds auch mal sehn
aber so gut ich weiss ist das hier illegal weil das einfach nur beschissen shice menschenverachtung ist .-.-
 
Jo find ich auch, aber wollte es trotzdem mal sehen ^^

Habs gefunden, müsst bei google einfach "download bumfight" eingeben, eine spanische seite hat alle links für den esel. Hoffe das hilft.


EDIT: Dachte die Seite wäre verboten, aber es gibt sie trotzdem noch [color=red]EDIT[/color] ! Die sollte man runternehmen, dagegen find ich emule noch harmlos
 
Last edited by a moderator:
Bumfights halt ich bisschen Niveaulos..

Pennern Geld, Alkohol und Drogen zu geben, dass sie sich schlagen :nono
 
Das Thema wurde von mir editiert & geclosed wegen Verstoß gegen die Board-Regeln.

Ich zitiere mal draus:

"Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von illegalen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden, kommerziellen (Produkte, Gewinnspiele, Referer-URL's), zu Protesten aufrufenden, verspottenden, gegen die guten Sitten verstoßenden oder sonstigen sinnlosen/abstoßenden (Spam,etc...) Beiträgen. Sollten einem Moderator oder Administrator Beiträge vorgeschriebener Natur auffallen, werden diese umgehend entsprechend behandelt."

Für den Post von Bad-Boy aka Skyrazer gibt's von mir die dunkelgelbe Karte.
Beim nächsten Verstoß erfolgt ein Temp-Bann.

Gruß Robi
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom