Bully Beatdown

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Reaction score
0
Hey, ich bin ja eigentl. gar nicht der MTV gucker aber beim Zappen haben ich die Show
"Bully Beatdown" gesehn und bin dort hängen geblieben.... in der Show geht es da drum, dass Leute ausgenutzt,verprügelt etc. wurden und sich bei der Show melden können ... und die Peiniger dann 10.000 Dollar gg ein Professionellen MMA Fighter gewinnen können falls sie gegen ihn gewinnen... ansonsten bekommen die "Opfer" das Geld ... war auf jeden Fall lustig anzusehen, wie manche Affen da mal ordentlich auf die Fresse bekommen haben^^ sofern dass nicht gestellt ist wovon man beim Fernsehen ja wahrscheinlich ausgehen kann^^ ..... aber mich würde mal interessieren ob son MMA Fighter mal verloren hat? ... ich denke zwar nicht, dass es möglich ist, da sie viel mehr Technik und Geschick besitzt aber vll. hab ihr da ja mal was gehört bzw. könnt mir bisschen mehr über die Sendung verraten ... sonsten rate ich von MTV eh ab :P war nur zufällig da^^
 
Jo hab jz auch eine Folge gesehen, wen es interressiert, es kommt morgen ( heute ) um 18:00. Find die Sendung auch ganz gut, aber da sie noch sehr jung ist glaub ich nicht das bereits einer gewonnen hat^^
 
Ist wie bei Takeshis Castle^^ Ich glaub in 160 Folgen wurde 8 Mal die Burg erobert :D
 
danke für den tip, hab vorher noch nichts von der show gesehen aber grad mal en bisschen bei youtube geschaut, die kämpfer die die da reinstellen sind ja zum teil weltmeister in der sportart, also wäre ein sieg des "opfers" schon ne überraschung:p
 
Also die eine Folge die ich gesehen habe (was ich davon halten soll weiß ich noch nicht so recht) hat der MMA Champion sich aber auch wirklich zurück gehalten. Wenn der wirklich losgelegt hätte dann wäre die Sendung wohl nur 10 Minuten lang gewesen. Der hat regelrecht mit dem gespielt, die Unterforderung konnte man ihm ansehen ;)
 
Ist nicht ganz korrekt von wegen "wenn er gegen ihn gewinnt bekommt er 10k"...

Es werden zwei Runden gekämpft. In der ersten Runde sind nur Griffe erlaubt, der "Bully" startet mit 5000 $, wenn er in einen Griff kommt und deshalb abtappen muss, verringert sich sein Guthaben um 1000 $. In der zweiten Runde ist es dann Kickboxing und wenn der "Bully" in einer Runde (3 Minuten) nicht KO geht, bekommt er 5000 $. Wenn er KO geht oder aufgeben muss, bekommt sein ehemaliges Opfer 5000 $ plus die Dollars die er in der ersten Runde saven konnte. Habs jetzt ein paar Male geschaut und fand übelst lustig wie die Atzen immer auf die Fresse bekamen. Bisher hat ein Bully mehr abgeräumt (7000 zu 3000), der war so ein Bauarbeiter und sah echt stark aus. Zudem war der MMA Kämpfer, der ihm zugeteilt wurde ein defensiver Kämpfer, der sieh zwar böse aus, hat aber wenig für den KO gemacht.
 
jo hab mir heute im internet mal ne folge angeschaut, ka ob man hier video links posten darf?:p
bei dem system sollte der bully mindestens beim grappling was gewinnen können, ist ja nicht jeder mma kämpfer ein aufgabegriff spezialist...ein echter fight mit den kompletten regeln wär natürlich lustiger aber auch gefährlicher für den bully.vll bekommt dadurch ja einer lust sich die richtigen mma events anzuschauen:)
 
Die Typen spielen sich irgendwie zu sehr auf. Is ziemlich sicher einerseits für die Kamera, andererseits nimmt ihnen das jede Glaubwürdigkeit. Die meistens können auch einfach nix. Hab noch keinen beim Kickboxen gesehen, der halbwegs ne Technik oder überhaupt nen Plan gehabt hätte.
 
Die Typen spielen sich irgendwie zu sehr auf. Is ziemlich sicher einerseits für die Kamera, andererseits nimmt ihnen das jede Glaubwürdigkeit. Die meistens können auch einfach nix. Hab noch keinen beim Kickboxen gesehen, der halbwegs ne Technik oder überhaupt nen Plan gehabt hätte.

mein reden, immer wieder :top
 
habe vor 3 tagen oder so dennis gesehen, der hatt 10 000 kassiert. hat zwar gut kassiert in der 2. runde und auch nachher gekotzt aber er ist stehen geblieben ;)

nur dass er nachher zum weichen lämmchen mutiert ist und "lehren fürs leben" gezogen hat war üüüüüüüüübergay
 
Back
Top