Bugs und Probleme in der Beta

Mein Gegner wollte dann auch mit force fire ankommen, hat aber auch nix getroffen. Die Teile sind atm komplett nutzlos

dito.gif
muss umgehend gefixt werden da joa allies sowieso schon kaum was aufm wasser zu sagen haben.

Stimmt ich hatte gestern mit nem Kumpel getestet. Er Sov ich Allies. Ich hatte nen haufen Zerstörer in meiner Flotte und hilflos mitansehn müssen wie meine ganze Flotte nach und nach auseinandergenommen wurde und die Zerstörer nur dastanden und dem Spektakel zugeguckt haben ....

man kann mittels chronorift tanja mehrfach bauen. na da bin ich mal auf das erste spiel mit tanjaspamming gespannt oder noch besser yuriko im 2vs2
top.gif

Ich hoffe, ihr postet das auch alles brav ins offizielle englische Forum...
happy.gif

Mir verleidet derzeit in erster Linie das ganze Online-System wieder den Spaß. Der mangelnde Refresh im Spieleauswahlmenü, überhaupt das ganze Menü. Ist generell auch wieder viel zu wenig stabil...
3Dsad.gif

Alliierte Flugzeugträger können mit Force-Fire keinen Schaden an eigenen Gebäuden machen.

Die Chronosphäre scheint nicht mehr richtig zu funktionieren wenn man einmal Einheiten ausgewählt und dann mit Rechtsklick abgebrochen hat.

Frage an Admins: wäre es vllt sinnvoll, nach 1.6 release ein Thema zu erstellen für die bugs in Version 1.6?

Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt in dieses Thema gehört.
Wieso steht in RA3 der Bauhof schon aufgebaut da? Wurde nicht versprochen den MBF wieder selbst ausklappen zu müssen?

vllt ist es in den kampagne-missionen so ansonsten ist doch
alles optimal da man immer schon die orespots im bauradius hat

kann momentan nicht spielen...
Bei Lobby steht bei mir "no lobby selected", ich sehe weder spiele noch funktioniert automatch usw...
Was kann ich tun?

lG

der vx-helikopter(oder wie das ding heisst) hat in der luft die stimme des guardian tanks

Gebäude Bug (Infantery)

Natasha kann , wenn sie nahe an einem Wall läuft, Bäume überfahren ! .lol
Diese liegen dan Quer und rutschen teils auf oder ab.
Ich weiß nicht ob sie derartige Springerstiefel besitzt , aber das ist doch abnormal.
Sieht zwar geil aus und kommt natürlich nur selten vor aber es kann einem pasiern das man so Natasha zerquetscht :D

Sie läuft an der Mauer entlang.
Möglichst dicht an einem Baum vorbei, und mit etwas Glück ist der Baum ausm weg.
Mit sehr viel pech ist Natasha in Fall-linie

Attachments

• just another lemon tree.JPG
    just another lemon tree.JPG
    10.3 KB · Views: 22
Last edited:
nein, im originalspiel
in tw/kw hat pre order das game nach realease geliefert, diesmal davor, die bekomn das nie hin :D

Back