Bugs und Probleme in der Beta

Also, um mal ein wenig zu Meckern:
1. Autopatcher funktioniert net (bei mir zumindest is aber bei mir bei allen EA games, daher weiss ich net obs an mir liegt)
2. Ingame ist meine Maus net sichtbar - nich sooo gut Spielbar
3. Wenn ich ingame Tabbe stürzt das game ab daher von 1 games 1 abgeschmiert
happy.gif


EDIT: da ich ja kein Autoupdater hatte hab ich den Patch hier geladen: cncmaps.com/RA3beta_patch/patch12.exe
1 funktioniert bei mir.
Zur 2 kann ich nichts sagen. Mit der Maus hatte ich noch keine Probleme.
Bei der 3 versteh ich dein Problem nicht.
 
Also ich würd mal meinen Rechner formatieren, da scheint bei dir irgendwas gewaltig schief zu laufen once
winkie.gif
 
das mit dem mazsteiger net sehen lag daran das er sich den 1. patch von ea geladen hat... dort war der fehler enthalten das man die maus net sieht...hab ihm mitleiderweile nen gefixten patch geschickt
 
- Auch bei mir schmiert das Spiel gerne einfach ohne Vorwarnung ab (CTD).

- Gamefreeze (hab da noch keinen speziellen Grund ausfindig machen können)

- Asynch (auch hier noch nix spezielles rausgefunden)


Von meiner Handvoll games die ich bis jetzt hatte, sind die meisten nicht zum Ende gekommen...
anime.gif
 
Bei mir stürzt auch das Spiel ab wenn ich ingame (während eines Matches) alt-tabbe bzw ungewollt aufs Desktop fliege. Sollte mal gefixt werden, ist wohl bei jedem so ^^
 
Also bei mir hat bis jetzt noch kein einziges Spiel geklappt immer wenn es losgehen sollte kam dieser NAT error (oder bug) . also heute etwas so um die 40 mal^^ habe es auch erst so seit ein paar std.
habe auch einen router...und tendiere auch dazu das es am router liegen koennte
mfg
Killerb00n
 
Bei mir stürzt auch das Spiel ab wenn ich ingame (während eines Matches) alt-tabbe bzw ungewollt aufs Desktop fliege. Sollte mal gefixt werden, ist wohl bei jedem so ^^
das meinte ich mit dem 3. Punkt in meiner liste
 
Btw liegen nen Großtel der Gamefreezes daran, dass jemand auf Escape-> Quit geht. Bitte immer alles nur verkaufen, dann freezt es meist auch nicht ^^

Der zweite größere freez liegt am Einpacken des MCVs wenn ein Engi das MCV anvisiert (dazu muss er nicht neben dem MCV, geht auch wenn beide an unterschiedlichen Mapenden sind).
 
Btw liegen nen Großtel der Gamefreezes daran, dass jemand auf Escape-> Quit geht. Bitte immer alles nur verkaufen, dann freezt es meist auch nicht ^^
Jo, das kann ich bestätigen!
 
Der Hauptbug bei mir sind die crashes. Meistens war es nur die .exe die nen Fehler festgestellt hat aber neuerdings auch in Verbindung mit Freezes....siehe vorigen 2 Posts --> Das erklärt einiges...
grin.gif
 
nimphi hatte eben mein SuperReactor zerstört während ich ein Battle Lab gebaut hab, ich konnte das zwar abrechen, das ist dann explodiert, war aber immernoch in der Bauleiste als fast fertig angezeigt.
Was neues bauen konnte ich nicht.
(Wolte das MCV dann einpacken.. Freeze)
 
jop kann ich bestätigen lachi, den gleichen bug hatte ich auch schonmal. hab ihn auch schonmal hier gepostet aber gut das du es nochmal erwähnst denn meine beschreibung war nicht ganz so ausssagekräftig
winkie.gif
 
nimphi hatte eben mein SuperReactor zerstört während ich ein Battle Lab gebaut hab, ich konnte das zwar abrechen, das ist dann explodiert, war aber immernoch in der Bauleiste als fast fertig angezeigt.
Was neues bauen konnte ich nicht.
(Wolte das MCV dann einpacken.. Freeze)
Geht mit jedem gebäude, dass so zerstört wird :C
 
Ich habe auch einige Bugs und Probleme in der beta gefunden:

Zum einen: Die centurybomber von meinem m8, die einfach nicht mehr starten wollten
und zum anderen: Hatte ich heute in drei Spielen drei Abstürze, wobei einer besonders komisch war und ich keine Ahnung habe, wie er zu stande kam.
Der Bildschirm war seit Beginn schwarz und anschließend war mein gesamter monitor verpixelt^^
happy.gif
 
ich weiß nicht obs schon bekannt ist aber bei mir kam es jetzt schon 2 mal vor das sich die inf die ich aus dem allied transporter entladen habe nichtmehr bewegekonnte... Einmal hab ich sie von Wasser auf Land entladen ---> sie standen am strand konnten weder feuern noch sich bewegen und einmal einfach so entladen aufm land ---> gleiches problem
fragezeichen.gif
 
- twinblade kann kein bullfrog vom wasser aus aufnehmen. er senkt zwar seine flughöhe aber nimmt ihn nicht auf
- akula sub wird nicht verwertet wenn es den befehl auf den crusher cran bekommt. ist nur möglich wenn es an der wasseroberfläche ist also muss man erst irgendwie auf seine eigenen einheiten den schießbefehl geben damit es in den crusher cran fahren kann
- viele russische einheiten auf denen der eiserne vorhang gelegt wird werden einfach unsichtbar anstatt einen roten schimmer zu bekommen
- bekommt der apoc den befehl mit seiner harpune ein russisches mcv zu greifen passiert nichts. kein health wird abgezogen oder sonst was.
 
Eben gegen Lachi ein Match gehabt und dieses ist auch eingefroren, als er das Spiel verlassen hat. Dieses kommt aber immer häufiger vor, wenn der Gegner aufgibt und das Spiel verlässt.
 
Nach vielen 2on2 fällt mir auf, dass bei mir der sowjetische Baustil mit doppelt klicken nicht richtig funktioniert. Nach dem ich das Gebäude anklicke um es zu platzieren ist es nicht mehr zu sehn und ich muss es nochmal anklicken.
 
jo das hab ich auch schon ein paar mal feststellen können, vorallem tritt es auf wenn das spiel laggt. da muss ich fast jedes gebäude nochmal neu anklicken.
 
Eben gegen Lachi ein Match gehabt und dieses ist auch eingefroren, als er das Spiel verlassen hat. Dieses kommt aber immer häufiger vor, wenn der Gegner aufgibt und das Spiel verlässt.
nope, hab das Spiel nicht verlassen, sondern die Gebäude verkauft, weiss auch nicht warum es zum Freeze gekommen ist
 
Back
Top