Bugs, Probleme und Verbesserungsvorschläge für Aceton

Reaction score
0
hi,

postet hier bitte euere Probleme und Verbesserungsvorschläge rein, bitte immer mit Betriebssystem und Version von Zero Hour/Std0 und CCG/Generäle angabe :)

cya TaLLa

Last edited:
quickstart und wäre n1 wenn man das programm nicht in der taskleiste sehen würde hmm mir fällt das wort nicht ein jedenfalls wie ts oder icq ^^

Kann man nicht irgendeine Möglichkeit einbauen damit man erkennen kann das der Gegner auch Aceton verwendet?
Außerdem sollte man dem User den Ausewertungstool zur Verfügung stellen, denn sonst hat der Admin einiges zu tun. Denn ich finde es absolut falsch Replays nur auf Verdacht auf mh hin von einem Admin asuwerten zu lassen, denn Ronnan ist das beste Beispiel wie lange man selbst Andeutungen eines mh verbergen kann. Deshalb sollten beide Parteien die Logs des Gegner nach dem Spiel kurz? auswerten können.

Immerhin kann so bei einem Verdacht wie bei Ronnan sofort und schnell bewiesen werden, dass es sich um einen maphack handelt.

Ich denke, dass eine Anzeige ob der Gegner das Tool auch benutzt recht schwer sein sollte - vorallem bei Routern und Proxys, aber dazu muss dann myersger was sagen.

Das gleiche gilt für die Auswertung der Logs - wenn man einen MH Verdacht hat, dann muss man ja eh nach dem Log fragen, denn automatisch wird einem der ja nicht zugesandt.

Moin moin,

seit heute ist die neue Version des Maphacks online.

Original geschrieben von AgentDark64
Also when you start the hack, you will be asked a few setup options to make your copy undetected from AceTon. Even if you don't use AceTon (Which most people probbably havn't heard of it), you still have to configure your copy, it only is required once and very quick to set up.
Wird wohl Zeit für eine neue Version ;)

Last edited:
Auch wenn der Cheat nicht sofort geschlossen werden sollte wird er wohl trotzdem in der Logdatei protokolliert werden - ansonsten hoffe ich, dass das gepatcht werden kann :)

Das ist halt das Problem kommt eine neue Version von einem Anti-Cheat tool kommt auch eine neue Version von dem Cheat ^^ aber najo ich hoffe ihr bekommt das gebacken ;)

Original geschrieben von -crackin_ty
quickstart und wäre n1 wenn man das programm nicht in der taskleiste sehen würde hmm mir fällt das wort nicht ein jedenfalls wie ts oder icq ^^

Schnellstartleiste (links), Autostart(rechts).

Original geschrieben von MakeTnotWar
Moin moin,

seit heute ist die neue Version des Maphacks online.

Wird wohl Zeit für eine neue Version ;)

die ist seit gestern raus und auch seit gestern gefixed.
ich will aber noch son paar andere sachen basteln. ich bleib bei "ende der woche" als veröffentlichungsdatum.

im systray isses bereits, für die blinden hühner :p
aber ok ich kanns auch aus der taskleiste nehmen.

edit:

@fix: ich hab da noch andere lösungen, wie man das anfordern auf verdacht beseitigen kann.
hab nur noch keinen grund gesehen das einzubauen.
Da du noch neu hier bist, will ich dieses mal noch ein Auge zudrücken.
Aber unterlasse bitte in Zukunft solche Jokes - Scherzkekse haben wir
hier en masse.
Und erzähl bitte nicht, du hast dich tatsächlich mit dem Namen vertan - so blind
kann man nicht sein.

Last edited by a moderator:
Original geschrieben von MyersGer

die ist seit gestern raus und auch seit gestern gefixed.
ich will aber noch son paar andere sachen basteln. ich bleib bei "ende der woche" als veröffentlichungsdatum.

.

heisst das, es gibt ne neue version oder wie wurde das gefixt??

ja. die will ich aber erst rausgeben wenn ich mein ziel erreicht habe. autoupdate, variable kommandozeilenparameter,...

Original geschrieben von FirstDai

Schnellstartleiste (links), Autostart(rechts).

rofl
verstehst du nicht ich meine dass das programm nicht mehr in der taskleiste ist sonder zurück ins "systray geht", dass es nur im hintergrund agiert, das nervt extrem wenn ich immer die ganze leiste voll hab^^

btw
Original von MyersGer
@fick
der heißt fix :>

Das mit dem Namen war, weil ich seinen versehentlich auch falsch geschrieben hab - so merkt man es wenigstens :)

Systray hat mir auch nicht sonderlich gefallen, aber manche stehen ja drauf^^

Original geschrieben von FiX
Das mit dem Namen war, weil ich seinen versehentlich auch falsch geschrieben hab - so merkt man es wenigstens :)

Systray hat mir auch nicht sonderlich gefallen, aber manche stehen ja drauf^^

Was hattest du dann geschrieben? MyersGay ? :D

@topic: Naja bisher habe ich es noch nicht viel getestet, aber Quickstart wäre halt schon gut, mehr fällt mir auch nicht ein grad...

und zu agentdark: der wirds irgendwann aufgeben glaubts mir ;) und wenn er so lange gebracuht hat um einen neuen cheat zu schreiben(...) manche sagten hier es käme in stunden ein neues raus..

lol

Soviel also zum Cheattool...

es gib nen neuen Cheat der Aceton einfach umgeht und es wiedermal nichtmöglich ist den cheat zu erkennen...
naja wie bereits gesagt es ist leicht einen cheat zu machen aber was dagegen zu machen ist fast unmöglich.

also mit updaten bringt es jetzt wohl auch nichts mehr den AgentDark hat schneller nen neuen cheat entwickelt als ihr nen anticheat tool :(
somit wird sich aceton leider in keiner liga mehr durchsetzten

wie bereits öfter erwähnt: den cheat gibts seit sonntag und 0.3 erkennt auch den.

Ich hatte versehentlich sowas circa wie mcgyver geschrieben.

Aber jetzt back to topic :)

Eine Autoupdate Funktion wäre natürlich sowieso klasse.

Ansonsten wäre halt eine Methode zum vereinfachen der manuellen Überprüfungen sicher nicht schadhaft. Ich bin da ja immernoch für eine Funktion, die die Logdatei einfach sofort abschickt wenn ein Cheat entdeckt wurde (zB an einen vorher wählbaren Server - zB wenn man United-Battlezone spielt, dann wählt man das vorher aus und dann wird immer der Server verwendet falls ACETON irgendetwas merkwürdiges entdeckt). Ich kenne jetzt aber deine eigene Idee noch nicht, ausserdem hab ich ka inwiefern das einfach umzusetzten ist ^^

noch ne gute sache wäre das auswert-tool an alle league/tourney admins zu schicken damit aceton eingeführt werden kann... oder soll aceton nur für das ubz sein/bleiben? beim eT würd ich auch gern ein anticheat tool einsetzen.

Back